Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 18, 2021, 10:36:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Led Einbauleuchten für die Garge.
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Led Einbauleuchten für die Garge.  (Gelesen 4185 mal)
ModderG
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


Let´s get ready to DREMEL


Profil anzeigen
Led Einbauleuchten für die Garge.
« am: August 26, 2011, 17:27:49 »

 

Für unsere neue Doppelgarage sollen Led Einbaustrahler, her diese dürfen aber
höchstens 3cm hoch sein, ich hatte schon an high power leds gedacht jedoch weiß ich nicht ob die wärme hinter dem blech nicht zu hoch wird. Außerdem stellt sich die frage wie viel Lumen ausreichend sind damit es nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel ist.
Zudem soll ein schöner lichtkegel an der garage zu sehen sein.
Über jede Anregungen oder Ideen würde ich mich freuen.
Gespeichert

und Läuft !!
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Led Einbauleuchten für die Garge.
« Antwort #1 am: August 26, 2011, 21:48:30 »

nimm doch direkt sone led leisten die man auch verlängern kann die sind nicht sehr hoch aufbauend

wenn die lichtleistung nicht ausreicht muss halt noch ne leistenbatterie zwischen die ersten
kann man auch warmweiss und kaltweiss mischen fürn bissel besseres gesamtlicht

auf jeden fall lieber mehr schwache leuchtquellen statt einzelne starke
vor allem wenn die deckenhöhe nicht für die aufweitung der leuchtkegel ausreicht

wenn die angedachte lösung schon in der vorüberlegung probleme aufweist (einbautiefe und wärmeentwicklung) sollte man sich direkt ne alternative überlegen

ne ganz andere sache wären leuchtstoffröhren entlang der wand/decken ecken da ist meistens bissel mehr platz
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!