Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:12:36
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Anreise mit der Bahn
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Anreise mit der Bahn  (Gelesen 13342 mal)
Scynd
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Anreise mit der Bahn
« am: August 8, 2011, 10:49:21 »

Hallo,
ich darf dieses Jahr das erste mal bei der DCMM mitmachen  Grin

Ich habe heute die Email mit den Anreise Instruktionen bekommen, aber ich reise mit der Bahn und nicht mit dem Auto an und das schon Donnerstags.
Ich habe mit einigen Freunden ein Hostelzimmer, wo das Gehäuse erstmal abgestellt wird. Ich wollte es Freitag Abend aufbauen.
Ab wann trifft man denn jemanden an der Tankestelle an? Wo muss ich dann hingehen damit ich durchgelassen werde?

Gruß Scynd
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!