Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 02:03:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  CE Modding Cube V1
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: CE Modding Cube V1  (Gelesen 12106 mal)
blacksmith
LED-Tauscher

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Nur das Genie beherrscht das Chaos


Profil anzeigen WWW
Re: CE Modding Cube V1
« Antwort #15 am: November 14, 2010, 15:59:24 »

Heute habe ich die Frontplatte am Gehäuse angepasst und überstehende Kanten abgeschliffen.

Im nächsten Schritt habe ich die Bohrungen für Stecker, Schalter und Knöpfe von Lötkolben und Netzteil in die Front gebohrt und gefeilt.

In die Rückseite habe ich die Bohrungen für Abluft und Kaltgeräte Stecker gebohrt und gefeilt.

Um die Höhe des Lötkobens auszurichen habe ich unter die Grundplatte 3 Schrauben mit Sekundenkleber angeklebt.

Durch eine Mutter mit U-Scheibe und Brohungen im Gehäuseboden habe ich die Höhe an die Frontplatte angepasst und mit Heißkleber fixiert.














Gespeichert

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!