Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:01:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Platinen Schlüsselanhänger
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Platinen Schlüsselanhänger  (Gelesen 8506 mal)
elektrotrottel204
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Platinen Schlüsselanhänger
« am: September 7, 2010, 18:17:26 »

Moin Leute,
Ich hab mir aus einer alten Platine von einer IBM-Festplatte einen Schlüsselanhänger gemacht. Arbeitsaufwand ca. 10 min. Cheesy
Bilder sind nur Handyfotos SRY Tongue! Und das gelbe Ding hab Ich auch abgemacht, nur leider ist mein Handy grad nich da!

* index.php (1).jpg (79.51 KB - runtergeladen 114 Mal.)
* index.php.jpg (114.12 KB - runtergeladen 111 Mal.)
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Platinen Schlüsselanhänger
« Antwort #1 am: September 7, 2010, 18:20:27 »

Arbeitszeit: 10mins
Investierte Modderliebe: 0%
Scharfe Kanten: ouch!

Nochmal ein paar Minuten investieren und schon haben wir Freude daran... Wink
Gespeichert

   
elektrotrottel204
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platinen Schlüsselanhänger
« Antwort #2 am: September 7, 2010, 18:41:36 »

Die Kanten sind nicht scharf, das sieht nur auf dem Foto aus, und da steckt mein ganzes Herzblut und viel Liebe drin! Cheesy Echt, in Natura siehts besser aus!
Gespeichert
AP
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



Profil anzeigen
Re: Platinen Schlüsselanhänger
« Antwort #3 am: September 8, 2010, 09:19:29 »

persönlich würde ich mir das nicht an den schlüssel hängen.mir gefällt der ring,den ich aus einer alten defekten hdd hab viel besser  Grin
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Platinen Schlüsselanhänger
« Antwort #4 am: September 8, 2010, 10:48:21 »

@AP: ist nur meine Brille defekt oder seh ich da wirklich kein Bild von deinem super-duper-Hdd-Ring?

 mehr_pics2
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
AP
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



Profil anzeigen
Re: Platinen Schlüsselanhänger
« Antwort #5 am: September 8, 2010, 17:33:09 »

sry,hier ist es. Wink
also der ring ist ,wenn mich meine erinnerung nicht trügt,der abstandhalter zwischen den einzelnen scheiben der HDD.
bild hab ich zuerst nicht gepostet,weil ich da nicht viel modden musste,nur rausnehmen,an den schlüsselbund und fertig.
als der frisch aus der festplatte kam,hat er noch gut geglänzt und war nicht so zerkratzt wie jetzt.eventuell sollte ich den mal polieren.  Schraubendreher

ps:ich hab nen dremel-smiley in erinnerung..wo ist der hin?^^

* _DSC2240.JPG (52.26 KB - runtergeladen 81 Mal.)
« Letzte Änderung: September 8, 2010, 17:48:29 von AP » Gespeichert
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Platinen Schlüsselanhänger
« Antwort #6 am: September 8, 2010, 17:42:03 »

Na dann ab an den Dremel und noch ne Widmung oder nen Spruchband rein Wink

Und der Platinenanhänger würde mir persönlich besser gefallen, wenn er ein wenig kleiner wäre und gerade Kanten (richtig rechteckig oder quadratisch) hätte. Bissi ne Fase dran gefeilt und gut ist.

Aber habt ihr alle 3 (inkl. ObiWahn) sehr nette und Individuelle Ideen gehabt. bestens


Mod the Planet!
TT_Kreischwurst
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
elektrotrottel204
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platinen Schlüsselanhänger
« Antwort #7 am: September 11, 2010, 17:42:26 »

Mir ist ,eim schömer Anhänger kaputtgegangen, der hat wohl ne fliegende Wasserflsche nicht ausgehalten Sad(, jetz ist das Loch gerissen! Aber Ich werde mir einen neuen basteln, wenn Ich zeit hab.
@TT_Kreischwurst
Persänlich gefiel Etr mir so "Unförmig" besser, da viereckig ja jeder hat Cheesy
Also Ich werd mir noch überlegen ob Ich iwi sowas i9n Richtung HDD Ring, Platine, oder CPU mach.

elektrotrottel204
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!