Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 21, 2018, 09:40:12
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...  (Gelesen 9951 mal)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« am: August 22, 2010, 23:38:30 »

Die Jungs von Exclaim waren fix und haben die modernen Kommunikationsmöglichkeiten genutzt die hungrige Meute (aka die netzaffine Community) zeitnah mit Futter zu versorgen:

http://www.exclaim.de/forum/po...t-ab-1700-.html

Im Namen aller Danke für die Mühen Jungs. Quelle daher:
Zitat von: mastermodding@Exclaim:
Casemods:
1.)CM __ 10 __ 1 __ Patrick Betz __ "Cougar-Tower"
2.)CM __ 07 __ 3 __ Oliver Peier __ extreme media
3.)CM __ 11 __ 3 __ Ali Abbas __ Abbas - IT Wooden Warlock

Casecons
1.)CC __ 36 __ 1 __ Steffen Vogelsang __ FIBER CRAFT
2.)CC __ 32 __ 6 __ Patrick Betz __ "Tornado Rev. 2.0"
3.)CC __ 21 __ 1 __ Fresli János __ Tank Mod

CE-Mods
1.)CE __ 44 __ 1 __ Christian Streser __ Net-Flugsimulator Alarmstufe Braun
2.)CE __ 46 __ 1 __ Georg Rotaru __ Tubus Minusculus
3.)CE __ 43 __ 1 __ Oliver Peier __ Tripod

24h Modding
1.)24 __ 51 __ 1 __ Team Complex Modders __ 24h Team-Modding
2.)24 __ 50 __ 1 __ Matthias Streser __ 24h Team-Modding
3.)24 __ 54 __ 1 __ Team SilentKraft __ 24h Team-Modding

Spektakulärste Kreation
1.)SPEK __ 20 __ 3 __ Pascal Preißler __ ChîChî
2.)SPEK __ 23 __ 1 __ Peter Bartos __ White House
3.)SPEK __ 30 __ 2 __ Sannat Weeraratne __ Skorpion

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

kleiner Hinweis@edit: mastermodding muss wohl Nachtschwärmer sein oder Vampir... jedenfalls wurden gerade bei Exclaim die ersten Bilder eingebunden.
Wer es nicht Aushalten kann bis wir die Freigabe haben bzw. jemand Offizielles was postet...
Wink
« Letzte Änderung: August 23, 2010, 00:44:53 von StarGoose » Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
ChaosModder
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #1 am: August 23, 2010, 00:45:47 »

Hi
Bevor ich es vergesse Wink
DANKE für die Tolle WOCHE =)
Es gab zwar das ein oder andere Problem ( Unterkunft / Ein und Ausladen ) aber der Zusammenhalt der Modder und die Atmosphäre waren einfach TOP Wink
Und das lasse ich mir auch nicht nähmen mal so zu sagen Wink
Dickes DANKE an Jan und Co ... =)
Hoffen wir das Jan nur nicht vergisst die Herbgere für nächstes Jahr zu resavieren *grins*
Also noch mal ein super dickes Danke von Christian und Matthias Streser für die Tolle woche und hoffen möglichst viele von euch nächtes Jahr wieder zu sehen.
Vor allem die Live Modder ...
Super Truppe.
LG Matthias Streser (ChaosModder)
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #2 am: August 23, 2010, 03:45:42 »

auch im namen der jury herzlichen glückwunsch und dank an alle teilnehmer - es waren wieder top kreationen vor ort und die verarbeitung wird immer anspruchsvoller und hochwertiger! das modding als "kunstform" wurde mehr als würdig vertreten und vielleicht sind einige zuschauer dadurch neugierig geworden und wir sehen sie demnächst als teilnehmer wieder Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #3 am: August 23, 2010, 10:23:20 »

Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe aber trotzdem, dass es eine kleine "Rezension" gibt, wo die Gewinnerwerke kurz beleuchtet werden. Nicht, weil ich die Platzierung anstreiten möchte, sondern einfach aus persönlichem Interesse heraus. Als Nicht-Juror hat man dann doch nicht den Blick für den handwerklichen Umfang der dargebotenen Kreation.
Und auch nochmal ein  bestens für die Leistung von Exclaim, die Ergebnisse so zeitnah zu veröffentlichen!
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
ntrs
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #4 am: August 23, 2010, 12:32:23 »

3D bilder für mod hier :

http://www.flickr.com/photos/j...57624784410598/

mit rot blau (or grune) brille
Gespeichert
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #5 am: August 23, 2010, 13:23:05 »

3D bilder für mod hier :

http://www.flickr.com/photos/j...57624784410598/

mit rot blau (or grune) brille

Nette Idee!  bestens Es wird den einen oder anderen vielleicht stören, dass auf den derzeit präsenten 3D-Zug aufgesprungen wird, dies als Ergänzung zu den normalen Fotos zu bieten finde ich aber klasse. Aber ich finde ja grundsätzlich vieles gut, was von herkömmlichen High-Quality-Bildern abweicht. Wink
Kannst du eine kurze Angabe machen, mit welchem Kamerasystem und mit welcher Software du die Bilder gemacht hast?
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
ChiChi
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #6 am: August 23, 2010, 16:49:10 »

Hallo alle zusammen

Ich wollte mich nochmals für diese richtig geile woche bedanken !!!

Vielen vielen Dank an die Veranstalter die das ganze ermöglicht haben.

Ebenso möchte ich allen Teilnehmern danken ... es war echt lustig und wie offenherzig mit einander umgegangen wurde war beeindruckend ... so lobt man es sich

Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr wieder *gg* ,mit abgefahrenen Projekten

In dem Sinne , ich wünsch euch was  bestens pc knuddel bestens
Gespeichert
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #7 am: August 23, 2010, 19:18:48 »

Bei uns gibts auch noch ein paar Bildchen von der Siegerehrung und den Sieger-Cases:
Hier gehts lang

Ich bin grad noch dabei die Tonnen an Bildern zu sichten ( headshot ) die wir sonst noch haben. Ich stell dann sobald ich da durch bin noch ein Bilderpaket zum runterladen bereit.
Gespeichert

Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #8 am: August 23, 2010, 22:44:48 »

So, nun gibts unter obigem Link auch noch ein paar zip-Files mit ner Menge Bildern  Cool
Gespeichert

StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #9 am: August 23, 2010, 22:54:26 »

http://www.dcmm.de/content-1312.htm

es gibt inzwischen auch offizielle informationen

leider etwas versteckt und nicht auf der news seite verlinkt und leider auch nicht hier im offiziellen dcmm forum irgendwie mal erwähnt

wirklich bischen dünn die öffenlichkeitsarbeit im netz für meine begriffe

Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Lalime
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #10 am: August 23, 2010, 23:09:22 »

so von mir auch noch mal an alle gewinner gratulation!

und gliechzeitig will ich mich an dieser stelle entschuldigen dass ich so schnell und früh weg musste. bin auch noch 6 min zu spät angekommen Cheesy

grüße Johannes (Oc Carbon Casecon)
Gespeichert
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #11 am: August 23, 2010, 23:27:09 »

http://www.dcmm.de/content-1312.htm

es gibt inzwischen auch offizielle informationen

leider etwas versteckt und nicht auf der news seite verlinkt und leider auch nicht hier im offiziellen dcmm forum irgendwie mal erwähnt

wirklich bischen dünn die öffenlichkeitsarbeit im netz für meine begriffe


Öh? also ich seh da nen Link auf der News Seite  Wink Grin
Gespeichert

StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #12 am: August 24, 2010, 02:14:34 »

ja jetzt schon Cheesy
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
fiespferd
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



Profil anzeigen WWW
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #13 am: August 25, 2010, 19:22:57 »

Servus,hat jemand mal ein Link zum Worklog vom Fibercraft  CC,danke

Edit:Schon erledigt,Novgorod hat schon geantwortet bestens
« Letzte Änderung: August 26, 2010, 18:42:39 von fiespferd » Gespeichert

....so genau weiss das keiner
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Die Gewinner der DCMM 2010 sind...
« Antwort #14 am: September 6, 2010, 21:23:19 »

Hallo Leute,

es gibt einen Sendetermin von Galileo! Schaut mal auf die DCMM-Page.  bestens

Sobald ich von Kabel 1 den Termin habe, sage ich bescheid.

Ch33rs, Michael
Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!