Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 03:19:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM 2010 Zusage
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM 2010 Zusage  (Gelesen 3541 mal)
Lalime
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
DCMM 2010 Zusage
« am: Juli 31, 2010, 17:13:05 »

Hallo allerseits

erst mla stelle ich mich kurz vor.
ich heiße johannes bin 20 jahre alt und komme aus eibelshausen nähe siegen.
ich bin overclocker der awardfabrik und nebenbei bastel ich leidenschaftlich gerne allerlei zeug. Cheesy


so nun mal meine frage zur dcmm. und zwar hatte ich einen casecon zur dcmm angemeldet. in den emails die wir bekommen steht dass die anmeldung noch bestäötigt werden muss. also eine bestätigung dass man zugelassen ist?

spätestens wann bekommt man eine zulassungsbestätigung?

ist für mich wichtig weil ich imho beim bund bin und ich mir irgendwie das wochenende freihalten muss damit ich auch kommen kann wenn ich kommen darf.


danke schon mal für eure hilfe.
bin leider nicht aus den infos auf der dcmm page schlau geworden Sad

grüße
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2010 Zusage
« Antwort #1 am: Juli 31, 2010, 21:49:24 »

Hi,

neben den Infos solltest du auch dringend die Regeln durchlesen, dort stehts Wink

Die Vorauswahl findet gleich nach Anmeldeschluss statt, d.h. innerhalb von 1-2 Tagen nach Anmeldeschluss erfährst du, ob du zugelassen bist..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Lalime
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2010 Zusage
« Antwort #2 am: August 1, 2010, 13:57:32 »

ah ok danke!

dann war da der haken Cheesy

grüße
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!