Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 10:04:56
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Ãœbernachtung möglichkeiten - Sicherheit
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Ãœbernachtung möglichkeiten - Sicherheit  (Gelesen 10308 mal)
CyberCSX
Gast


E-Mail
Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« am: Juli 9, 2010, 16:43:51 »

Hallo

Ich hab mir einige FAQ's gelesen auf der DCMM Seite aber finde einiges nicht:

- Wen man mit sein Mod Vorbei kommt, muss man die Gesamte zeit da Sein?
- Muss man Abends das Gerät Mitnehmen oder ist da die Notwendige Sicherheit gegeben?
- Welche Übernachtungen gibt es in der Nähe? Ich komme aus Duisburg und möchte nicht Täglich Duisburg - Köln Pendeln weil das geht in den Kosten.
- Reicht es wen man mit ein mod nur an einen Tag Kommt z.B. Sonntag und wie wird ein Standplatz Garantiert für den Einen Tag?

Ich möchte mit mein Enzo Ferrari HTPC Vorbei kommen.





Danke !
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #1 am: Juli 9, 2010, 17:35:15 »

Du musst nicht unbedingt die gesamte Zeit am Stand sein, aber wenn die Jury noch nicht bei dir war solltest du lieber in der Nähe sein. Wenn die Jury durch ist kannste dir auch gemütlich die Messe anschaun.

Das Case kannste Abends stehen lassen der Stand wird meines Wissens bewacht.

Übernachtung wird glaub ich meist in ner Jugendherberge oder so angeboten. Da müsste sich vielleicht mal einer der Organisatoren zu melden aber da gabs bisher immer ne Möglichkeit meine ich.
Andererseits ist Duisburg - Köln ja nun so weit auch nich. Bin letztes Jahr auch für beide Tage jeweils von Essen aus hin und zurück. Stimmt is nich ganz billig aber kann man sich ja mal gönnen.

Du solltest wenn möglich schon an beiden Tagen da sein. So wünscht sich das zumindest der Veranstalter. Wink Wenn es wirklich nich anders geht lässt sich glaube auch manchmal einrichten, dass man nur am zweiten Tag kommt an dem ja auch die Siegerehrung ist. Zumindest hab ich diese Ausnahme schon ein paar mal erlebt.

Und nen Platz am Stand findet sich eigentlich immer und wenn die andern mal etwas zusammenrücken. Eigentlich war Platz nie nen besonderes Problem.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
CyberCSX
Gast


E-Mail
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #2 am: Juli 9, 2010, 17:49:43 »

Ja, Duisburg ist nicht so weit aber ich hab momentan kein Auto zur Verfügung und muss mit der Bahn hin und her Fahren.

OK. Dann wurde Ich eher nur Sa u. So dabei sein.
Mehr ist nicht drinn.
Muss Sehen wie ich das mit der Zeit Hinbekomme.
Gespeichert
Matzegrufti
Gast


E-Mail
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #3 am: Juli 9, 2010, 18:34:07 »

Der Stand ist Nachts bewacht (Messe und so), Ãœbernachtung gabs bisher immer.  Es besteht die Möglichkeit nur an einem Tag zu kommen, allerdings wäre das dann der Sonntag.
Gespeichert
CyberCSX
Gast


E-Mail
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #4 am: Juli 9, 2010, 21:11:11 »

OK. Danke !
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #5 am: Juli 9, 2010, 21:24:23 »

es müsste auf der dcmm seite zumindest bei den infos stehen (faq wird noch überarbeitet): die meisterschaft ist samstag bis sonntag - für diese beiden tage gibts freien eintritt, parkmöglichkeiten und eine übernachtung von samstag auf sonntag (vermutlich jugendherberge) gratis, der stand wird natürlich bewacht!

eine teilname nur am sonntag wäre möglich, aber dafür gibt es nur ein begrenztes kontingent - für leute, die samstag etwas ganz wichtiges anderweitig vorhaben Wink
es ist erwünscht, dass die exponate an beiden tagen da sind..

bis dann..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
CyberCSX
Gast


E-Mail
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #6 am: Juli 9, 2010, 22:56:56 »

Das wurde Klappen (denke Ich)
Gespeichert
P4TRICKstar
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #7 am: August 17, 2010, 18:28:09 »

moin...hat zufällig wer die nummer von der jugendherberge?
ich würde noch gern nen kumpel mitnehmen aber der will nur so auf die messe also bräuchte der nen schlafplatz
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #8 am: August 17, 2010, 19:32:58 »

Hi,

du solltest als teilnehmer mittlerweile 2 mails mit der adresse bekommen haben: http://www.hostel-cologne.de - da steht auch die nummer Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Gorgomat
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



Profil anzeigen
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #9 am: August 17, 2010, 21:12:06 »

Hallo,

ich habe wie in der PDF beschrieben eine Email geschrieben, jedoch habe ich keine Antwort darauf erhalten?

MfG

Gorgo
Gespeichert

Failing to plan is planning to fail.
[DCMM]Jan
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Übernachtung möglichkeiten - Sicherheit
« Antwort #10 am: August 18, 2010, 09:18:13 »

Hallo,

die E-Mails mit den Bestätigungen sind raus. Jeder Teilnehmer, der eine Anfrage zur Übernachtung gestellt hat, sollte so eine E-Mail erhalten haben.

Bis in Kürze, Jan
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!