Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:36:12
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Hängeschrank überm Schreibtisch
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Hängeschrank überm Schreibtisch  (Gelesen 16602 mal)
vita
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



Profil anzeigen
Re: Hängeschrank überm Schreibtisch
« Antwort #15 am: Juli 12, 2010, 19:39:07 »

Hab angefangen zu basteln. Holz habe ich gestern und Heute mit der Stichsäge passend zugeschnitten und eben mit meinem Daddy zusammen provisorisch aufgebaut. Von den Maßen her passt es perfekt. Morgen kommen Fotos. Heute hab ich keine Lust mehr runter zu laufen.

Einige Änderungen werde ich am Projekt vornehmen, da zum Teil meine Kostenplanung falsch war, zum anderen Teil meine bessere Hälfte sonst meckert.

Der Schrank wird keine Plexiglasscheiben enthalten, sodass die Türen aus reinem Holz bestehen werden. Scharniere hab ich bereits erstanden.

Die Befestigung an der Wand wird ein wenig anders ausfallen als zuvor beschrieben. Wie genau weiß ich noch nicht. Grund dafür ist, dass die Rückwände (statt sie in gefräste Bahnen einzulassen) einfach von hinten angenagelt werden.
Somit kann ich keine Latte an der Wand befestigen.

Der Schrank wird gebeizt. Sieht alles in allem besser aus und passt besser ins Konzept meines Zimmers. Farbe: Entweder Teak oder Nussbaum (dunkel).

Ich kann mehr LEDs zur Tischbeleuchtung verbauen, da ich nen 100er Pack von diesen hier bestellen werde: http://www.highlight-led.de/Le...ET_i102_356.htm .
20 brauch ich für ein anderes Projekt (USB-Leuchte), die restlichen 80 kann ich in den Schrank verbauen. Die haben nen brauchbaren Abstrahlwinkel und bei 3.3 - 3.5 Volt leuchten die sicher fantastisch. Muss mal schauen, wie das aufgeht. Muss außerdem noch das Netzteil testen.
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 19:41:00 von vita » Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!