Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 13:12:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Kaufen/Verkaufen/Werbung
| | |-+  Whitex Modd
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Whitex Modd  (Gelesen 6391 mal)
whitex
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Whitex Modd
« am: Juni 30, 2010, 16:14:04 »

Hallo alle zusammen

Ich präsentiere euch heute mein Modding Projekt wHITeX.

Gemoddet wird ein Aerocool VX 9 PRO Limited Edition.
Der Unterschied zum Aerocool VX 9 PRO ist das rote LED Lüfter verbaut sind und der Innenraum schwarz heraussticht.
Der 200mm red LED Lüfter wurde entfernt und das Mesh wird noch durch Plexiglas erstetzt.
Ein etwas anderer Stealth Modd wird auch gemacht.
Die Front und der Deckel werden weiß lackiert ebenso die Seitenflügel
Oben wurden die roten LED Lüfter entfernt und werden durch 120mm white LED Lüfter getauscht.

Bilder sind angehängt von am Anfang und jetzt. Wundert euch cniht es wird jetzt etwas länger dauern bis dieser Mod weitergemacht wird.

Ich bedanke mich recht Herzlich an Aquatuning und PhobyA die mich bei diesem Projekt unterstützen.[/center]

www.phobya.de

wHIteX

* vx-9-pro-le~1.jpg (27.62 KB - runtergeladen 110 Mal.)
* whitex1.jpg (56.1 KB - runtergeladen 107 Mal.)
« Letzte Änderung: Juli 1, 2010, 16:58:26 von whitex » Gespeichert
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Whitex Modd
« Antwort #1 am: Juni 30, 2010, 17:27:35 »

Mir fehlen die Worte Sad

Eine so lieblose Projektvorstellung habe ich noch nie gesehn!

Hauptsache das animierte Sposorenbanner glitzert vor sich hin. Erster und wahrscheinlich letzter Beitrag im Forum - falls kein "Danke fürs Lob" folgen kann. Solche User sucht doch jede Community: Crosspostende Member welche es nur um die Bedingungen der Sponsoren  einzuhalten ins Forum zieht.
headshake


Das einzige "gemoddete" was ich erkennen kann ist die Lackung zu der sonst nix gesagt wird und das Versprechen Mesh durch Plexi zu ersetzen.
Der Rest ist das stumpfe Getausche von Kaufmoddingkomponenten.

Dazu noch das "final Pic" wo man einzig und allein einen roten LED-Lüffi im rack sieht (wo doch alles denke ich aus weisses Beleuchtungskonzept umgestellt wurde Roll Eyes ) und ne raushängende Kabelwurst.

Da kann ich mir auch vorstellen wie der Caseinnenraum aussieht, da du selbigen uns ja vorenthälst.

Das einzig positive an deinem Post ist wohl das du dir die Mühe gemacht hast den img-Tag zu finden und zu nutzen um dein Leuchte-Leuchte-Banner einzubinden.



Zu diesem wertlosen Beitrag im Forum gibts von mir persönlich keinen Applaus.
headshake

Grüße,
TT_Kreischwurst


p.s.: Du hast deine Sponsoren nichtmal richtig geschrieben Roll Eyes
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Whitex Modd
« Antwort #2 am: Juni 30, 2010, 18:06:22 »

Da schließe ich mich vollkommen dem an was TT_Kreischwurst geschrieben hat.

Wenn ich schon sowas lese wie..

"Wundert euch cniht es wird jetzt etwas länger dauern bis dieser Mod weitergemacht wird."

...da krieg ich schon nen Rappel.
Hauptsache erstmal bei Sponsoren teuer Kram abstauben und dann nichts daraus machen.

Wenn es "länger" dauert bis der Mod weitergemacht wird, dann schreib doch auch erst was wenn was kommt.

Das war mal so ein schönes Hobby mit kreativen Leuten die Spaß am basteln hatten. Und dann wurde es irgendwann für die Medien aufgebauscht die Leute wurden total scharf auf ihre 15 Minuten Ruhm und auf tolle gratis Hardware.
Und schon kommen die Geier geflogen, die den Herstellern vormachen sie wären gute Modder, die die Firma würdig vertreten, stauben Hardware ab und verbauen dann den gesponsorte Kaufmoddingmüll für ein paar Fotos die se mit riesigen Bannern unterfüttern.

Ich hab mich ja damit abgefunden und finde es auch irgendwie gut, dass es Sponsoring gibt. Damit wird manchen Moddern ermöglicht wirklich schöne Dinge zu liefern.

Aber das hier find ich nun einfach nur noch wertlos wie TT_Kreischwurst schon sagt. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Viel "Spaß" noch mit deinem "Mod". Mod schreibt man übrigens nicht "Modd"

[Edit]: Post gekürzt.
« Letzte Änderung: Juni 30, 2010, 22:27:51 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Whitex Modd
« Antwort #3 am: Juli 1, 2010, 17:04:56 »

deswgen hab ich hingeschrieben das ihr auf meine seite vorbei gucken sollte dort wird alles schneller aktualisuiert.

Na, dann ist der Thread unter "Werbung" doch bestens aufgehoben. Denn mehr als Werbung für Aquatuning und den Wasserkühler-Produzenten gibt das ganze nicht her. Nicht mal ein Link auf die Seite, wo der Mod ja so schön ausfühlich präsentiert werden soll - alle Links führen nur zu Sponsoren, sonst nix.

Das Urteil "Lieblos" ist also absolut gerechtfertigt.

« Letzte Änderung: Juli 1, 2010, 17:07:53 von OlafSt » Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
vita
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



Profil anzeigen
Re: Whitex Modd
« Antwort #4 am: Juli 1, 2010, 17:25:41 »

naja das ist wohkl eher die einstellung von eurem forum hier da bin ich in Computerbase um  einuiges besser aufgehiben.
http://www.computerbase.de/for...ad.php?t=734098
Da hast du auch nen kompletten Baubericht verfasst und dir sogar halbwegs Mühe gegeben alle einzelnen Schritte zu dokumentieren. Hier hast du lediglich einen Vorher-Nachher Vergleich präsentiert. Ich denke mal der Post hier war einfach nur dazu gut um die Anforderung der Sponsoren zu erfüllen, wie einige Leute bereits gesagt haben. Anders kann man es nicht sehen.

Nur diese aggressive Kritik ohne Verbesserungvorschläge..
Fetter Verbesserungsvorschlag: Bitte keinen Vorher-Nachher Vergleich, sondern nen kompletten Baubericht!
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Whitex Modd
« Antwort #5 am: Juli 1, 2010, 17:38:15 »

na dann lies nochmal die kritik genau durch schau dir die argumente an und gehe in dich
hier sind eben nicht nur "ja sager" und "ach wie toll rufer"

im übrigen gehört es zum guten ton im netz sich argumente zu herzen zu nehmen und sich in einem neuen forum in dem man sich bewegt den gegebenheiten dort anzupassen. du jedoch benimmst dich wie die axt im walde

desweiteren sind animierte banner der größte crap nach flash werbung
dafür haben findige leute extra adblock entwickeln müssen
du kannst dir sicher sein das die firma mit mir und jedem den ich berate einen kunden verloren hat!

klar das ist dir egal. du hast deinen kram quasi geschenkt bekommen als gegenleistung belästigst du unbeteiligte dritte damit

wenn dir woanders zucker in den hintern geblasen wird und dieser offenkundige hardware abstaube werbungs kram gedultet wird heisst das noch lange nicht das die ganze welt so blöd ist es widerspruchslos hinzunehmen und zu schlucken

mir ist so eine lebendige kritische community wie hier lieber als lauter kiddies die auf so eine weise lernen wie man durch katzbuckeln und anbiedern ein paar euro sparen. die zum erfüllungsgehilfen anderer werden und dafür ihr gehirn ausschalten die seele verkaufen und das rückrat gegen eine gummiwurst austauschen
am ende werden dann foren vollgespammt mit beiträgen die jeglichen anstand und würde vermissen lassen


p.s.: was sollen wir den bitte verbessern? (außer dem auftreten)
bisher sehen wir von dem mod doch nix groß; sehen keine weiteren infos; keine pläne, keine probleme die zu bewältigen sind, du willst augenscheinlich keine hilfe sondern nur die banner dritter unterbringen

im übrigen ist wakü schon länger out... und zwar seit der einführung der heatpipes bei den luftkühlern...und das istt schon eine ganze weile her und hat schon 2 evolutionsschritte mindestens hinter sich
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Whitex Modd
« Antwort #6 am: Juli 1, 2010, 18:09:51 »

ich geb hier mal meinen senf auch noch dazu, nachdem ich mich genötigt sah, den computerbase-thread zu lesen.

auch dort ist leider nur wenig zu sehen, ausser das du offenbar auf die harte tour bei deinem ersten größten und tollsten mod lernen musstest, das man lack nicht einfach wieder 'abkratzen' kann.

das es dir dort im forum besser gefaellt sei dir gegoennt - kann ich verstehen, wenn es leute gibt, die es schon auf der zweiten seite toll finden eine völlig vehunzte halbfertige lackierung sehen zu duerfen.

nicht falsch verstehen! jeder faengt mal an, und fehler sind voellig legitim und gehören zum lernen dazu. aber so zu tun als sei man der groesste modder und hat offenbar nicht mal eines der hunderte lackier-tutorials gelesen (und vor allem beherzigt) ist schon irgendwie schwach...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!