Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 03:32:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  REFERNZEN
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: REFERNZEN  (Gelesen 4368 mal)
NewStar
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


° Don't drink and drive take LSD an fly °


Profil anzeigen
REFERNZEN
« am: Mai 23, 2010, 20:04:04 »

laut denregeln muss man für die 24h.challenge referenze vorweisen reicht es wenn mann ein bericht über das modden seines cases reinstellt? will mit meinem kumpel just 4fun teilnehmen^^ wurde das gehen ?

MFG NewStar

PS: werd enkt das ich den baubericht meines case nur wegen der dcmm schriebe liegt falsch ... ich shcreibe das damit ich mehr erfahrung bekomme und damit ich fehler vermeiden kann die andere schongemacht haben
Gespeichert

Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: REFERNZEN
« Antwort #1 am: Mai 23, 2010, 20:52:46 »

Erst mal solltest du entsprechende Referenzen in Sachen Rechtschreibung vorweisen können, deine Postings lesen sich ziemlich schwer. Das ist auh eine Form der Höflichkeit, eigene Beiträge vor dem Versenden nochmal durchzulesen...
Du möchtest also am 24-Stunden-Modding teilnehmen, wie du sagst "just 4 fun". Die DCMM und ihre Programmpunkte sind jedoch ernstzunehmende Veranstaltungen. Ich kann dir da leider keine großen Hoffnungen machen, dass du und dein Freund bei dieser Challenge mitmachen dürft.
Andererseits kommt es auch darauf an, wie gut du dich verkaufst. Wenn du, wie in einem deiner Postings schriebst, Modellflugzeuge baust und die Erfahrung in der Bearbeitung "exklusiver" Materialien hast, könntest du dich auch mit diesen Referenzen bewerben.
Schlussendlich kommt es dann noch immer darauf an, wie viele Leute sich auf die wenigen Plätze der 24h-Challenge bewerben, wie gut deren Referenzen sind etc..
Also probier es einfach, ich drücke dir die  bestens, sogar beide.
« Letzte Änderung: Mai 24, 2010, 11:35:33 von Crawler » Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
NewStar
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


° Don't drink and drive take LSD an fly °


Profil anzeigen
Re: REFERNZEN
« Antwort #2 am: Mai 24, 2010, 05:36:21 »

Ok, das mit der Rechtschreibung wird verbessert bestens
Gespeichert

Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: REFERNZEN
« Antwort #3 am: Mai 24, 2010, 16:05:34 »

Das ist auh eine Form der Höflichkeit, eigene Beiträge vor dem Versenden nochmal durchzulesen...

wie wahr Wink Undecided

@newstar: uns interessiert deine erfahrung und professionalität beim modding.. just 4 fun ist ok (darum gehts ja Wink), aber wir suchen die besten in sachen qualität!
referenzen wären dinge, die du schon gemoddet hast - bauberichte, bilder usw.. natürlich wären medienberichte, teilnahmen an früheren DCMMs oder anderen events vorteilhaft, aber das ist nicht pflicht.. wichtig ist, dass du erfahrung hast und "modden" kannst und vor allem superschnell und mit gut durchdachtem konzept Wink - davon kannst du uns nur durch deine früheren arbeiten (auch außerhalb von PCs) überzeugen.. viel erfolg bestens
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!