Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 2, 2020, 10:07:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  [DCMM Notebook Challenge]Calculon
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: [DCMM Notebook Challenge]Calculon  (Gelesen 13397 mal)
Gorgomat
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



Profil anzeigen
Re: [DCMM Notebook Challenge]Calculon
« Antwort #15 am: August 21, 2010, 14:14:22 »

Hallo,

hier gibt es ein paar aktuelle Bilder:















Gorgo
Gespeichert

Failing to plan is planning to fail.
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: [DCMM Notebook Challenge]Calculon
« Antwort #16 am: August 21, 2010, 17:40:01 »

öhm, das wars jetzt?

bin ein bisschen enttäuscht, dass es mit ein paar anderen lüftergitterchen und standfüßchen schon getan war...hab auch im worklog immer noch auf mehr veränderung gewartet, weil andere gitter und zukunftsvisoinen von vor ein paar jahrzehnten find ich ein wenig mager...
was in den 2 boxen drin ist, ist ja auch nur normale hardware in anderem gehäuse mit ein paar led's.
wenns dafür schon ein gratis laptop gibt schick ich nächstes jahr den vorschlag ein, den deckel mit printfolie zu überziehen.

tut mir für dich leid, dass ich dir kein dickes lob aussprechen kann, aber das war mir zu wenig.
Gespeichert

modding is just the beginning!
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!