Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 06:57:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Self-Made Nachttisch
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Self-Made Nachttisch  (Gelesen 15507 mal)
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Saint's Self-Made Nachttisch
« Antwort #15 am: Februar 8, 2010, 19:23:34 »

Sehr schönes Projekt und eine tolle Umsetzung! bestens

Ich freu mich immer, wenn du nen neues Projekt hast Wink lese deine Worklogs sehr sehr gerne! Wink
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Self-Made Nachttisch
« Antwort #16 am: Februar 8, 2010, 19:39:32 »

Freut mich zu hören, liest man immer wieder gern wenn man Anerkennung bekommt.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Saint's Self-Made Nachttisch
« Antwort #17 am: Februar 8, 2010, 19:49:47 »

Ich freu mich immer, wenn du nen neues Projekt hast Wink lese deine Worklogs sehr sehr gerne! Wink
Ich auch =)

Aber beim nächsten Usermod können es doch wieder ein paar mehr MHz intern sein...
*wink mit dem Zaunspfahl*



Stütze: schön!

LEDs: Naaaaja: das nächste mal selbst löten und nicht das elendige Kaufmodding, bitte Kiss

Plexi: sieht ganzschön ungleichmäßig satiniert/angeraut aus... Bei einem Mod würd ichs anprangern, bei einem Nachttisch lasse ich das mal durchgehen Wink

Insgesamt finde ich das Ergebnis TOP! (auch wenn eine weitere Schicht Öl nicht schaden würde) Ich gebe dir mit der mir verliehenen Macht als Pastor in Las Vegas 4 von 5 möglichen Bienchen ins Muttiheftchen.
Einer fehlt, wegen der schiefen Alunut, dem kratzigen Plexi und dem Kaufmodding der LEDs...

Super Arbeit, ich freue mich wie immer auf mehr und beim nächsten so schön geschriebenen Usermod wie "7", oder dem Nachttisch wird bestimmt mal wieder mit der Karma-Keule gewedelt Wink
Ich finde es wunderbar das du dir immer die Arbeit machst, so top zu protokollieren und immer so starke (und vor allem viele) Ergebnisse lieferst.

Das Forum bräuchte mehr Leute wie dich!

Ich selbst versuche mich an deiner schönen detailreichen Schilderung (vergeblich) zu messen und weiss daher wie mühsam es ist alles so leicht verständlich und nachvollziehbar hinzupinseln. Ich finde das sollte man bei den schön lesbaren Logs und den tollen Fertigprodukten mal ruhig würdigen.

*mit der mächtigen Moderatorenhand über den "Karma +" Knopf kreisend*

Vorschlag: Leg dir neue Hardware zu und bastel mal einen schönen Mod oder Con im ATX oder µATX-Format, bei dem uns das Ergebnis gefällt und dafür lasse ich den mächtigen Zeigefinger meiner mächtigen rechten Hand nach unten sinken.

Weiter so!

Liebe Grüße,
TT_Kreischwurst
« Letzte Änderung: Februar 8, 2010, 21:42:36 von TT_Kreischwurst » Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!