Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 14:06:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Die Sitzkiepe - Der Profi-Angel-Stuhl *Vorsicht Bilder*
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] nach unten Drucken
Autor Thema: Die Sitzkiepe - Der Profi-Angel-Stuhl *Vorsicht Bilder*  (Gelesen 85770 mal)
Obi-Wahn
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


X <-- Nail here for new Monitor


Profil anzeigen WWW
Re: Die Sitzkiepe - Der Profi-Angel-Stuhl *Vorsicht Bilder*
« Antwort #60 am: Oktober 11, 2010, 15:47:29 »

Ich glaub aber dass die 40mm zu schmal sind.
K.A. wo du unterwegs bist, aber bei uns in der Au isses schon mal sumpfig...
Da ein Kettenantrieb aber wohl nicht in frage kommt, würde ich dir vllt. ein Rodel-Rad empfehlen...

PS.: Ãœbersetzung: Rodel = Sackkarre
Gespeichert

Meine Rechtschreibung ist willkürlich - Na und?
----
Garten ist eine Kunstnatur
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: Die Sitzkiepe - Der Profi-Angel-Stuhl *Vorsicht Bilder*
« Antwort #61 am: Oktober 11, 2010, 16:05:11 »

ot -> wo wohnst du denn das ihr noch richtig natur und ne au habt?  Huh bei uns is alles betonwürste ^^

back to topic, nen größeres rad kann ich natürlich noch dran machen falls das jetztige zu klein is. da ich das teil aber für lau bekommen hab will ich es erstmal damit testen. hatte die kiepe schonmal auf so nen kleinen wagen für wasserkästen transportiert das war auch gut und die räder nich deutlich breiter
Gespeichert


Obi-Wahn
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


X <-- Nail here for new Monitor


Profil anzeigen WWW
Re: Die Sitzkiepe - Der Profi-Angel-Stuhl *Vorsicht Bilder*
« Antwort #62 am: Oktober 11, 2010, 16:20:12 »

@topic: Verstehe, ich wusste ja nicht, dass du das Rad schon hast. Klar, wäre cool wenns funktioniert und du es für Lau bekommen hast.

@ot: Wohnen tu ich in Wien, da is auch relativ Betonwüste. Mein Revier hab ich aber in Niederösterreich. Entweder bin ich da in der Gegend Greifenstein/Altenberg (Google Maps) oder in Muckendorf / Donau (Google Maps). Da bin ich meist in der Altarm-gegend zu finden.
Muckendorf haben sie ja vor längerem relativ kahl geschlagen, aber das war früher so ne richtig finstere Au, da kam teilweise sogar im Hochsommer kein Sonnenstrahl durch.

Grundsätzlich fische ich ja eh auch eher auf Festem Untergrund am Ufer, aber hin und wieder ziehts mich in die Au, wo ich mich auch mal an den Lianen herumschwingen kann  Grin

Aber es gibt auch im Wiener Stadtgebiet schöne Angelmöglichkeiten....
Gespeichert

Meine Rechtschreibung ist willkürlich - Na und?
----
Garten ist eine Kunstnatur
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: Die Sitzkiepe - Der Profi-Angel-Stuhl *Vorsicht Bilder*
« Antwort #63 am: Oktober 11, 2010, 16:41:19 »

die ein-rad-lösung ist eben mein favorit und da es viele kiepen gibt die damit verkauft werden sollte es machbar sein.

@ ot: schön gegend bei euch zumindestes die luftaufnahmen von daher petri heil oder bei deinem nick eher möge die macht mit dir sein  Grin
Gespeichert


Obi-Wahn
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


X <-- Nail here for new Monitor


Profil anzeigen WWW
Re: Die Sitzkiepe - Der Profi-Angel-Stuhl *Vorsicht Bilder*
« Antwort #64 am: Oktober 11, 2010, 16:48:06 »

@ot: danke, vllt. sollt ich mir ne lichtschwert-angel bauen  Grin
Gespeichert

Meine Rechtschreibung ist willkürlich - Na und?
----
Garten ist eine Kunstnatur
Seiten: 1 2 3 4 [5] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!