Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:11:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Maximalmaße bei DCMM
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Maximalmaße bei DCMM  (Gelesen 4693 mal)
MasterMarv
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Was will man zu 7.2 noch sagen!


Profil anzeigen WWW
Maximalmaße bei DCMM
« am: Januar 11, 2010, 18:46:20 »

Hallo,
ich weis, dass das hier für 2009 das Forum war aber ich habe eine Frage.
Die letzten Jahren war ich als Zuschauer bei der DCMM und habe fesgestellt das dort nie so arg große Objekte herrumstehn.
Gibt es maximal Größen für ein Objekt?

lg
MasterMarv
Gespeichert

Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz - 4,00 GB - ATI Radeon HD 5850 - SSD 30GB + 1TB HDD - Windows 7 Pro
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Maximalmaße bei DCMM
« Antwort #1 am: Januar 11, 2010, 18:51:10 »

Steht etwas dazu im Regelwerk der DCMM? Soweit ich weiß nicht. Allerdings ist Messefläche nicht gerade günstig, wenn du also mit nem 40-Tonner kommen willst wirds wohl nichts. Beim letzten mal Hat jedoch jemand seine Couch mitgebracht, der Zweisitzer konnte auch prblemlos untergebracht werden.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Maximalmaße bei DCMM
« Antwort #2 am: Januar 11, 2010, 20:21:44 »

In den Regeln steht nichts darüber.

Wenn Du einen Mod in Planung hast, der wirklich so groß ist das er auf keinen Tisch passt oder sonst wie aus dem Rahmen fällt, würde ich vorher bei den Veranstaltern anfragen. Vielleicht lässt sich ja bei rechtzeitiger Ankündigung das Standkonzept etwas an den Mod "anpassen".
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Maximalmaße bei DCMM
« Antwort #3 am: Januar 11, 2010, 22:05:16 »

"große" cases sind bei uns prinzipiell sehr willkommen, da sie sicherlich ein blickfang sind.. allerdings gibt es auch physikalische grenzen des machbaren Wink
wir haben keine maximalgröße explizit in den regeln drin, aber wir prüfen natürlich alle angemeldeten cases und setzen uns ggf. mit dem erbauer in verbindung, falls es irgendwelche schwierigkeiten gibt.. bisher musste noch niemandem abgesagt werden, weil das case zu groß war - "ausnahmen" für eine couch oder einen kühlschrank waren bisher problemlos drin.. natürlich funktioniert das nicht, wenn jeder mit einem monster-case ankommt..

also am besten früh anmelden oder - noch besser - sich selbst beim veranstalter melden (support@dcmm.de), wenn man ein außergewöhnlich großes case hat.. in der regel finden wir immer eine lösung Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
MasterMarv
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Was will man zu 7.2 noch sagen!


Profil anzeigen WWW
Re: Maximalmaße bei DCMM
« Antwort #4 am: Januar 12, 2010, 19:27:05 »

Also war eingentlich nur eine Frage aber Ihr hab mich auf eine Idee gebracht (40 Tonner Grin), dann werde ich mein zum Glück noch nicht angefangenes Case verscheiden und meinen 40 Tonner bauen.
An DCMM also viel Platz freihalten bestens
Gespeichert

Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz - 4,00 GB - ATI Radeon HD 5850 - SSD 30GB + 1TB HDD - Windows 7 Pro
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!