Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 20, 2018, 11:15:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  STLCD - Infos & Support
| | |-+  Problem mit Noritake CU20026SCPB-T20A
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Problem mit Noritake CU20026SCPB-T20A  (Gelesen 2912 mal)
vreekz
Gast


E-Mail
Problem mit Noritake CU20026SCPB-T20A
« am: August 28, 2009, 15:42:23 »

Hi,

versuch grad wieder einmal mein LCD anzuschließen und bin grade mehr als verwirrt. Hab mittlerweile so ziemlich jede Software durch und muss sagen, dass mir STLCD am aufgeräumtesten erscheint. Und angeblich sogar mein LCD unterstützt.
Mit LCDHype habe ich es schon zum Laufen bekommen (müsste demnach also korrekt verkabelt sein). Nun hab ich letzte Nacht ein wenig mit STLCD rumgespielt und nach einiger Zeit auch eine korrekte Ausgabe erreicht (glaub aber es war unter HD44780).
Heute wollte ich es nun wieder benutzen und komme auf keinen grünen Zweig. LCDHype funktioniert immer noch, STLCD gibt nur noch eine ewige Folge von "[Space]2" aus. Zwischendurch mal ein Doppelpunkt (wo der neue Screen beginnen sollte) oder ein "DU" (wo er aufhört).

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!