Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:26:16
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  TV-Berichte
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: TV-Berichte  (Gelesen 39537 mal)
dj-schierie
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Berichte
« Antwort #15 am: September 23, 2009, 16:50:45 »

blaa...

Der Bericht kommt am 23. 10  !!!

Ich weis es besser !  ich glaube 18:00  !! -weil neuer Sendeplatz

Ich bekomme die DVD und lad sie dann mal hoch

Warum dauert das so lange? weil in Bayern noch Ferien waren und die Leute die das bearbeiten und dei ganzen peinlichen Szenen raus schnibbeln (und das sind viele) auch im Urlaub waren
« Letzte Änderung: September 23, 2009, 16:56:21 von dj-schierie » Gespeichert

erniee
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: TV-Berichte
« Antwort #16 am: Oktober 16, 2009, 18:27:39 »

Der erste Teil des 24h-Livemodding-Challenge Videos ist auf Online: http://www.youtube.com/watch?v=-bQm-WtZF_o

Der Link für das "Gewinnervideo" hat sich geändert. Ist jetzt unter folgendem Link erreichbar:
http://www.youtube.com/watch?v=K2B6cDMUpVQ

Kommt eigentlich auch noch ein 2 Teil vom 24h Modding?

lg
Gespeichert
blacksmith
LED-Tauscher

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Nur das Genie beherrscht das Chaos


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Berichte
« Antwort #17 am: Oktober 21, 2009, 08:18:27 »

hi leute hab gestern zufällig kabel 1 gesehn da kam der bericht über die dcmm um 18:15 konnte leider nicht mehr so schnell den rechner hochfahren und aufzeichnen... headcrash

jetzt die frage is der termin 23.10 noch fest...sprich da kommt ne wiederholung oder wars das???

oder hats wer aufgezeichnet

MFG

Mopedman
Gespeichert

[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Berichte
« Antwort #18 am: Oktober 21, 2009, 08:43:18 »

jetzt die frage is der termin 23.10 noch fest...sprich da kommt ne wiederholung oder wars das???

Leider nicht, der Beitrag wurde vorverlegt auf den 20.10. (siehe http://www.dcmm.de/news-26697.htm) aber wer ihn verpasst hat, kann ihn sich in Kürze online anschauen unter: http://www.kabeleins.de/doku_r...aeglich_wissen/
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2009, 08:53:28 von [DCMM]Michael » Gespeichert
Matzegrufti
Gast


E-Mail
Re: TV-Berichte
« Antwort #19 am: Oktober 21, 2009, 08:56:00 »

der dj-schierie bekommts ja auf DVD und wills hochladen, von daher werden wir das wohl früher oder später bekommen. wäre nur schön, wenn man das jetzt sehen könnte
Gespeichert
dj-schierie
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Berichte
« Antwort #20 am: Oktober 21, 2009, 12:58:00 »

sooo siehts aus ...

innerhalb der nächsten Stunden wirds auch hier für 1 Woche zu sehen sein

http://www.kabeleins.de/doku_r...n/ganze_folgen/
Gespeichert

Matzegrufti
Gast


E-Mail
Re: TV-Berichte
« Antwort #21 am: Oktober 21, 2009, 19:11:03 »

Leider habe ich Probleme mit dem Player, Vorspulen geht nicht und wenn ich einmal pausiere ist vorbei
Gespeichert
dj-schierie
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale


Profil anzeigen WWW
Re: TV-Berichte
« Antwort #22 am: Oktober 22, 2009, 16:51:54 »

der Player ist mist  dafür ist nun der Bericht bei Youtube aufgetaucht 

hier mal die links

Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=z_j0fIWSNdc

Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=ICmqSKIyXZo

sobald ich das Video vom Sender hab lad ich es nochmal in "Guter Quali" hoch bzw. kann man das evtl. dann auch auch  dcmm.de runterladen
Gespeichert

Matzegrufti
Gast


E-Mail
Re: TV-Berichte
« Antwort #23 am: November 25, 2009, 19:52:07 »

wie schauts aus? hab ich das übersehen oder wartest du selber noch auf die DVD?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!