Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 14:52:56
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Project Carbon - My 1st Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Project Carbon - My 1st Mod  (Gelesen 17357 mal)
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Project Carbon - My 1st Mod
« Antwort #15 am: Januar 10, 2010, 14:13:57 »

Geschmack hin oder her. Die Folie hast du da fein drauf gemacht!
Sieht sehr sauber aus  bestens

Was mich am Innenraum noch etwas stört ist das Netzteil.

Was hälst du davon die Aufkleber mit Fön (aufweichen des Klebers - funktioniert meisstens, dann abziehen) und Lampenöl (Kleberrückstände wegwischen) zu entfernen und es in der Gehäuseinnenfarbe mit zu lackieren.

Wenn das auch noch schön schwarz wäre, dann würde dein Gehäuseinneres noch mal eine Spur besser aussehen. Zumindest meiner Meinung nach Cheesy

liebe Grüße,
TT_Kreischwurst


->fein weitermodden!
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Wolf-TFK
Gast


E-Mail
Re: Project Carbon - My 1st Mod
« Antwort #16 am: Januar 10, 2010, 16:23:43 »

Hallöchen liebe Gemeinde und danke für eure Verbesserungsvorschläge, die ich mir natürlich zu Herzen nehme.

@ Boldar: Danke für den Tipp mit den LEDs, werd mir mal da was passendes einfallen lassen  Wink

@ Desh Ein Laufwerk fliegt eh raus, weil es nicht mehr so richtig funktioniert.

Der Innenraum wird auch aufgeräumt, ist zwar noch alles chaotisch, hab die Tage den PC sozusagen reingesemmelt  Grin Innenraummäßig wird auf jeden Fall noch einiges folgen, kommt Zeit kommt Rat kommt Geld Smiley

@ TT_Kreischwurst

Danke für den Tipp mit dem Fön, werd es die Tage mal ausprobieren. Wink
Das Netzteil wird schwarz glänzend werden mit dem weißtouch, da ich mir schon nen kleines Logo erstellt habe, was auf die Seite soll und das wird ebenfalls lackiert, passend zu meinem Nickname. Wink

Werde auf jeden Fall von mir hören lassen mit entsprechenden Bildern.

Gespeichert
MasterMarv
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Was will man zu 7.2 noch sagen!


Profil anzeigen WWW
Re: Project Carbon - My 1st Mod
« Antwort #17 am: Januar 10, 2010, 18:58:20 »

Also das mit der Folie Carbon-Folie sieht echt klasse aus, aber ich finde den Ãœbergang zischen Folie und Front schon ein bisschen hart.
Ich würde deshalb auf die Front mit Carbonfolie bekleben und die Laufwerke mit den Schachtblenden bekleben.

sind alles nur Vorschläge also setzte auch nur das um was du willst.

lg
MasterMarv
Gespeichert

Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz - 4,00 GB - ATI Radeon HD 5850 - SSD 30GB + 1TB HDD - Windows 7 Pro
Wolf-TFK
Gast


E-Mail
Re: Project Carbon - My 1st Mod
« Antwort #18 am: Januar 10, 2010, 20:10:41 »

@ MasterMarv

danke für deinen Vorschläg, werde mir die Tage mal ein paar Gedanken machen, was die Front angeht. Wink

Eine Frage hätte ich noch, wie nennt man die Schläuche, die oben und unten sind (unter Schrumpfschlauch konnte ich nix passendes finden)

Schon einmal danke im Vorraus! Wink

* Schlauch.JPG (38.53 KB - runtergeladen 64 Mal.)
« Letzte Änderung: Januar 10, 2010, 20:14:33 von Wolf-TFK » Gespeichert
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Project Carbon - My 1st Mod
« Antwort #19 am: Januar 10, 2010, 20:17:53 »

Nennen sich "Sleeves" oder "Kabelsleeves". erhältlich bei www.aquatuning.de , www.mdpc-x.com oder www.caseking.de .
Dazu brauchst du noch ein paar Shrinks (=Schrumpfschlauchstücken).

Preis/Leistung finde ich bei Aquatuning am besten.

Tests und Tutorials gibt es zu Hauf im Netz...

liebe Grüße,
TT_Kreischwurst
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!