Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 15:01:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Schubladen-Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Schubladen-Mod  (Gelesen 6445 mal)
_c0de_
Gast


E-Mail
Schubladen-Mod
« am: März 28, 2009, 20:59:11 »

x
« Letzte Änderung: November 24, 2016, 09:13:27 von _c0de_ » Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Schubladen-Mod
« Antwort #1 am: März 29, 2009, 06:47:32 »

schublade auf, hardware rein - oder?

vllt bauste j anoch bissle weiter an  ner stecker leiste die die ganzen usb/vga an die rückseite der schublade führt...
da du so viel platz in der schublade hast würe ich schaun ob man das nich etwas cleaner einbaunkann.

und ja dann vllt überhaupt mal einbaun, momentan liegt alles lose, wie ich das sehe oder?

Gruß, Matthias

PS: müssen diese verrauschten bilder egtl immer in orginal größe hochgeladen werden. bei der quali von den bildern hätte es 1024x768 oÄ auch getan Wink
Gespeichert

Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Schubladen-Mod
« Antwort #2 am: März 29, 2009, 16:08:39 »

Ich bin ja schon ein Freund von unauffällig in die Wohnlandschaft integrierte Rechner, aber das sieht wirklich wie meine Hardware- und Ramschschublade aus, bloß dass da noch das hineinführende Netzkabel fehlt...
Dass es besser geht, sieht man beispielsweise in TzAs Möbelmod, nicht nur weil sich dort bezüglich der Frischluftzufuhr ein paar mehr Gedanken gemacht wurden. Ansonsten vielleicht ganz praktisch, aber schön ist was anderes.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Schubladen-Mod
« Antwort #3 am: März 29, 2009, 16:47:52 »

Jarp. Da kann ich mich anschließen. Idee ist schön. Aber die Umsetzung...  Undecided
Wenn du mich fragst, würde ich das MoBo auf nen anständiges Trägerblech schrauben, dann die Rückand entfernen und evtl frei lassen oder durch Mesh ersetzen. und ALLES was da noch so drin herum kullert festschrauben... Dann evtl in den Schrank hinten noch ein Loch rein (evtl. mit Lüftergitter davor) damit die Luft irgendwo hin zirkulieren kann ohne das dir im 24/7-Betrieb die Bude abfackelt. Aber ein schönes Netzteil haste da... (was kosten die so?)

Idee ist gut. Aber ich an deiner Stelle würde mich da nochmal ransetzen und es überarbeiten. Solchen Zuständen sind ja meine Testsysteme nicht ausgesetzt^^ bei TzA lassen sich da (wie schon gesagt) evtl ein paar Denkanstösse holen.

Liebe Grüße,
TT_Kreischwurst


achja: Herzlich Wilkommen   Cheesy
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Schubladen-Mod
« Antwort #4 am: März 31, 2009, 13:21:59 »

Ich frage mich wo ihr da "einfach reingelegte" Teile seht Wink
Das kommt vielleicht vom mehr oder wenig unbefestigt hingestellten Lüfter, die lieblos hingeschmissenen Platinen für USB-Anschlüsse und das ganze Kabelwirrwarr im Allgemeinen. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das da eine Konzeption dahintersteht?
TzAs Projekte findest du wie viele Anregungen auch im bereich Usermods.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Schubladen-Mod
« Antwort #5 am: März 31, 2009, 13:22:36 »

Grundlegende Funktion des Forums: Schnellsuche

ausfüllen mit "TzA" und enter drücken

rest ist dann selbsterklärend ^^
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!