Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 19:59:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Großes Problem mit Aquastream
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Großes Problem mit Aquastream  (Gelesen 2995 mal)
triXzer
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Großes Problem mit Aquastream
« am: Dezember 31, 2008, 15:19:11 »

Guten Tag leute.

Hab mir vor bisschen längerer Zeit alles Sachen für ne Wakü zuasammengewürfelt. Endlich kam ich dazu alles zu montieren und anzuschliessen. Bei dem Trstdurchlauf hab ich jetzt ein großes Problem. Beim starten der aquastream XT advanced leuchtet die rote LED dauerhaft und aquasuit sagt: Pumpenfehler, Pume läuft nicht. Habe schon alle möglichen Resets versucht. Doch immer das selbe. Was kann ich noch tun was mach ich falsch bitte um Hilfe!

Vielen Dank

ediT: muss die pumpe vllt an sein wenn man sie gerade befülltda in der anleitung steht:Um ihre Pumpe beim Befüllen des Systems betreiben zu können, ... als ich befüllt habe war sie aus. Vielleicht liegt es daran? Bitte um hilfe!!!
« Letzte Änderung: Januar 1, 2009, 13:19:17 von triXzer » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!