Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 11:23:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Rückmeldung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Rückmeldung  (Gelesen 4633 mal)
blue-sector
Modding-Noob

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Rückmeldung
« am: November 6, 2008, 23:15:32 »

 peace

Hallöchen Ihr Kurzschluss-Bastler Wink Wollte mich mal nach Jahren von Abstinenz zurückmelden und mal horchen wies euch so geht. Ich für meinen Teil habs nochmal richtig krachen lassen und........................ bin noch mal Vater geworden auf meine alten Tage *ggg*

Leider iss nu Schluss mit Freizeit, da ich nu ne gutgehende Firma habe und mitts Baby iss ja nu wirklich keine Zeit mehr. Aber mit taugts so. Meldet Euch mal, ich würd mich freuen. Ich komm auch wieder öffters Vorbei, versprochen  Grin

Pfiads euch Gott und Servus derweil

Euer Blue-Sector

PS: Habe euch mal ein Bild von meiner Wenigkeit und meiner Mimi reingetan, Dumme Kommentare sind untersagt, habe schließlich schon die Eule auffn Rücken (über 40) *ggg*

* Baby Mimi 032 klein.JPG (46.15 KB - runtergeladen 96 Mal.)
Gespeichert

.:: Das Problem für die Frau liegt darin, den Mann so klein zu kriegen, daß einiges an ihm immer noch groß genug bleibt ::.
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Rückmeldung
« Antwort #1 am: November 8, 2008, 08:44:14 »

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen Wink

Wenn du schon zwischen deinen Verpflichtungen nicht mehr zum Modding kommen wirst (schätz ich mal) kannst du ja wenigsten deinen Senf hier zu allem dazu geben Grin

Schöne Grüße
Flo
Gespeichert

Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Rückmeldung
« Antwort #2 am: November 10, 2008, 08:42:36 »

Beim Anblick von frisch geschlüpftem Nachwuchs geht mir immer das Herz auf… hätte vor meinem eigenen Sohn nie gedacht dass ein Kind so viel Freude machen kann. Natürlich müssen dann die eigenen Interessen hinten dran gestellt werden. Aber die kleinen in ihrer Entwicklung zu sehen und wie sie jeden Tag etwas Neues können ist einfach überwältigend.

In diesem Sinne „hast de jut jemacht“  bestens  und viel Spaß, Gesundheit + nicht zu viele schlaflose Nächte.  Grin

cya Fuga
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!