Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 13:19:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Grafikkarten Abdeckung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Grafikkarten Abdeckung  (Gelesen 6337 mal)
mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Grafikkarten Abdeckung
« am: September 27, 2008, 18:03:27 »

So nun ist es soweit!

Die Grafikkarten Abdeckung ist fertig, darum gibt es auch jetzt die Bilder.

1) Hier mal die Abdeckung wie sie zuerst ausgesehen hat.


2) Nun mit Füllspachtel die Vertiefung zugespachtelt.


3) Hier ist die Spachtelmasse geschliffen


Bei der Lackierung habe ich keine Bilder gemacht da es nicht wirklich was aufregendes war.

4, 5) Hier die Abdeckung fertig Lackiert. Einmal nur so und einmal auf der Grafikkarte.


Ich weiß sieht jetzt nicht perfekt aus, aber ich finde es trotzdem gelungen.
Naja nach dem Einbau bin ich drauf gekommen das der Lüfter nicht mehr dreht. Entweder ist die Platine kaputt gegangen beim versuch den Lüfter auszubauen (ist komischer weiße mit der Abdeckung verklebt o.Ä) oder in den Stecker ist irgendwie Lack gekommen.
Da werde ich aber schauen das ich irgendwo einen dünnen Lüfter finde den ich verwenden kann.
Habe jetzt einen 120mm Lüfter in der Leitenwand der die Grafikkarte von der Seite ein wenig mit Kühlt, hat aber bei 20 Grad Zimmertemperatur nur 42 Grad.

So das war es jetzt mal von mir.
Kommentare sind natürlich erwünscht.

Gruß Mario
Gespeichert

Mugazombi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


AMD Rockt!


Profil anzeigen
Re: Grafikkarten Abdeckung
« Antwort #1 am: September 27, 2008, 18:39:38 »

Mit licht würde man vieleicht auch was sehen auf den Fotos Wink
Sie aber nicht schlecht aus
Gespeichert

Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT
Geht ab wie ne rackete *g*
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Grafikkarten Abdeckung
« Antwort #2 am: September 27, 2008, 19:09:33 »

Na. Sieht doch fein aus.
(Schade das man es in den wenigsten Fällen eingebaut sehen wird^^)

Löte doch einfach mal nen neuen Stecker dran. Ich glaub bald nicht das da die Platine kaputt ist. (evtl kalte Lötstelle am Sockel der Fan-Ports) hängt evtl der Rotor nur irgendwo fest? Lässt sich dieser manuell bewegen?

Is aber cool.

Ich glaube ich hätte nicht die Geduld das Metallika-Logo so fein abzukleben^^

respekt

Wär meine 8600gts nicht Passiv, würde ich sie dir mal zum modden vorbeischicken  pc knuddel

lG,
TT
« Letzte Änderung: September 27, 2008, 20:02:39 von TT_Kreischwurst » Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Grafikkarten Abdeckung
« Antwort #3 am: September 27, 2008, 19:16:54 »

also der Lüfter lässt sich mit der Hand bewegen.
ich werde in die nächsten Tage mal nachschauen was da fehlt.

Mit dem abkleben gibt es einen Trick. Habe mir so A4 Blätter gekauft die Selbstklebend sind. Dort das Logo aufgezeichnet aufgeklebt und mit dem Teppich Messer vorsichtig ausgeschnitten. Daus Außen herum abgezogen und gut war Cheesy
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!