Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:03:39
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  m³ - my music machine - Tastatur-Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: m³ - my music machine - Tastatur-Mod  (Gelesen 26958 mal)
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: m³ - my music machine - Tastatur-Mod
« Antwort #15 am: Oktober 18, 2009, 12:07:32 »

Danke für dein Kommentar, Kreischwurst Smiley

Ja, das Schrumpfschlauch-Massaker ist komplett MacGyver-Style, das ist richtig. Ich hatte mir beim Basteln aber schon fest vorgenommen da nochmal ein ordentliches Kästchen zu besorgen/basteln. Das war auch dem Zeitdruck ausgesetzt, da ich das unbedingt bis zur Party fertig haben wollte. Sorry dafür ^_^"

Schöne Grüße
Flo
Gespeichert

T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: m³ - my music machine - Tastatur-Mod
« Antwort #16 am: Dezember 7, 2009, 11:29:19 »

ich wollte es jetzt eigentlich nicht ausgraben aber das Teil gefällt  bestens

schlicht, funktionell und schwarz  Cool 

mit nem bisschen aufwand lässt sich die idee prima weiterspinnen - nen billiger usb hub oder cardreader oder beides intern verbaut zb
oder oder oder
Gespeichert

Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: m³ - my music machine - Tastatur-Mod
« Antwort #17 am: Dezember 7, 2009, 13:55:24 »

Hehe, kannste doch ausgraben Grin

Schön, dass es dir gefällt. Smiley

Ja, hatte auch erst an nen USB-Hub gedacht, aber als ich den Platz da drin gesehen habe, dachte ich mir nur: Wenn EINE USB-Buchse drin ist, dann bin ich schon richtig glücklich Grin
Gespeichert

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!