Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:56:02
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Platzierungen :)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Platzierungen :)  (Gelesen 32036 mal)
Buzz
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Stillgestanden ,aber Zackig ;-)


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #15 am: April 21, 2008, 21:38:07 »

Moin , Moin
@Hadsumi
Also ich sehe es ganz einfach so:
Die ersten drei Reichen, oder willst du dem letzten das Herz brechen weil er der Schlechteste war.
Es sollen doch die Besten gekürt werden und nicht auch noch die Schlechtesten getreten werden oder ??
mfg Buzz
Gespeichert

Remember:

A CRAY is the only computer that runs an endless loop

in just 4 hours...
Lupin_IV
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen WWW
Re: Platzierungen :)
« Antwort #16 am: April 21, 2008, 21:43:09 »

auch ich war das erste mal bei der dcmm dabei auch für mich war es der erste Casecon und auch ich wusste das es "nur" um Pokale und ANERKENNUNG geht
aber ich finde das jeder der sagt ihm sei seine Platzierung egal auch zu hause bleiben kann
gerade ich als Anfänger neige natürlich dazu mein werk aus anderen blikwinkeln zu sehen und mir ist es nicht egal ob ich den 4 oder 50 platz belegt habe und es währe auch hilfreich für die weiter arbeit zu wissen ob die Richtung stimmt oder alles neu überdacht werden muss

und dann eine MEISTERSCHAFT ist ein Wettkampf und die Auffassung alles nach dem 3platz ist egal finde ich schon fast unverschämt und  diskriminierend gegen über allen die kein der Pokale mit nehmen konnten den jeder möchte doch seine arbeit honoriert wissen oder würde jemand hingehen und bei einen 100m lauf nur die ersten 3 messen weil es danach éh egal ist

und zu den Argument der ständigen Diskussionen die dann zu erwarten wären kann ich nur sagen das jemand der eine arbeit bewerdet auch in der lage sein sollte diese Bewertung zu begründen
ich bilde seit Jahren Lehrlinge aus und kann auch nicht hingehen und den besten benennen
und allen anderen sagen sie wahren einfach nur schlechter
aber an einer Deutschen Meisterschaft teilzunehmen ohne danach eine standort Bestimmung machen zu können ist einfach nur schade und etwas frustend


dazu kann ich dir nur einen tipp geben, den ich im übrigen allen gebe, auf diese frage.
denk dir ein kreatives projekt aus
lass dir zeit
überarbeite deine entwürfe
lass dir zeit
wähle deine materialien
lass dir zeit
entwerfe deine schaltungen und löte sie sauber
lass dir zeit
bearbeite alles sauber und achtsam
lass dir zeit
und am ende hast du einen saugeilen mod nach deinem geschmack
weißt, dass du 100% gegeben hast,
dass du sauber gearbeitet hast und alles funktioniert.

die dcmm ist keine 0815 veranstaltung.
nur die besten kommen nach ganz oben und um zu wissen, was du besser machen kannst.. nimm dir zeit für deinen mod und arbeite achtsam und sauber und überstürze nichts.
interessant sind immer die arbeitsstunden.
tjoa.. fazit: zeit lassen beim bauen.
Gespeichert

Zitat aus dem ICQ:
Mein Name is Lolinger,
Lupin Lolinger,
gemoddet, nicht gekauft! Cool
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Platzierungen :)
« Antwort #17 am: April 21, 2008, 22:51:47 »

und es währe auch hilfreich für die weiter arbeit zu wissen ob die Richtung stimmt oder alles neu überdacht werden muss

Hi,

das ist so ne sache mit der richtung.. wieso fragst du das uns (die jury)? es ist doch dein case und du musst doch wissen was du willst, oder?
die bewertungskrieterien der jury sind bekannt (und es besteht wohl bedarf, diese noch detaillierter zu erläutert - das wird demnächst passieren!), wir versuchen dadurch möglichst umfassend zu bewerten und so das ganze spektrum der möglichkeiten beim modding irgendwie abzudecken.. das kann zur folge haben, dass du (im rahmen deiner möglichkeiten) ein case bauen müsstest, das dir selbst nicht mehr gefällt, aber dafür der jury - ist es das wirklich wert? vielleicht willst du das case auch garnicht mit elektronik vollstopfen, nur um auch in dieser kategorie zu punkten? (jetzt nur mal so als beispiel, das war kein tipp!)
also lass dir bitte nicht von einem "nicht erreichten sieg" (niederlagen gibts nicht!) dein konzept verderben.. ich find's klasse und mit den erwähnten erweiterungen, die du vorhast, wird das auf jeden fall noch sehr beeindruckend...
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
future-24
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 21


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #18 am: April 22, 2008, 06:24:38 »

Ok das finde ich durchaus nachvollziehbar das man das nicht öffentlich macht/ machen kann. Aber die Möglichkeit auf Nachfrage per Mail finde ich gut, alleine schon deswegen, weil es immer Leute gibt die es rein aus Interesse wissen wollen  laugh Smiley
Gespeichert
Mavericklp
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #19 am: April 22, 2008, 07:32:14 »

das Thema wurde zwar zwar jetzt schon lang und breit erklärt warum und wieso...

meiner meinung nach geht es bei diesem ivent nicht um die plazierung. sondern jeder hat sich gedanken zu seinem case gemacht. jeder hat versucht das case so zu bauen das er es am schönsten findet und das ist das was meiner meinung nach ein mod oder con oder was auch immer ausmacht es muss einem persönlich gefallen. ich sehe die dcmm auch ehr als eine möglichkeit sein case der öffentlichkeit zu zeigen und sich mit anderen moddern über erfahrung und andere sachen auszutasuchen. die platzierung ist eigentlich nur für die öffentlichkeit. gut wen ich mit einem case da bin will ich natürlich auch den ersten platz machen und fänd es schade das ich später nicht weis auf welchem platz ich bin. nur dafür gibt es ja die möglichkeit das per email zu erfahren.

zitat eines teilnehmers "ich bin nur auf die dcmm gekommen um nen computer spiel zu spielen"..... er hat sein ziehl erreicht und außerdem kann man sich die andewren rechner angucken und man sieht was man besser machen könnte... oder erfährt es von anderen teilnehmern. ich persönlich habe sehr viele anregungen erhalten und habe auch viele nützliche tips im umgang von materialien bekommen. außerdem hatte ich sehr viel spass und dieser sollte nie vergessen werden. egal ob es sich um einen wettkampf handelt oder um irgend was anderes!!!
Gespeichert
hadsumi
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #20 am: April 22, 2008, 14:23:56 »

allen kommentaren kann ich letztändlich nur zustimmen den alle haben irgend wie recht
ich bin zur dcmm gefahren mit einen case was nach aussagen aller einmalig ist ich habe jede menge lob und annerkennung von allen bekommen und von wen sonst kann ich anregungen und konstruktive krítick erwarten wen nicht von dennen die das case bewerten also nochmal ich habe meine platzierung erfahren und bin sehr zufrieden was mier fehlt ist nicht ein hinnweis wie ich die nägste dcmm gewinnen kann sondern was mich punkte gekostet hat war es fehlerhafte verarbeitung oder nur der geschmak des bewerters beides würde mir bei der verbesserung helfen den ich fand mein case perfekt und wen mich einer fragt kann ich keine fehler finden das nent man glaub ich betriebsblindheit
ES WAR EINE TOLLE VERANSTALTUNG MIT TOLLEN LEUTEN UND JEDER MENGE GUTER LAUNE
DANKE!!!!!
Gespeichert
future-24
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 21


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #21 am: April 22, 2008, 14:44:29 »

Also ich würde an meinem Case locker einiges finden was ich noch verbesseren muss, ich denke das is nich so schwer herauszufinden, wenn man der Erbauer ist Wink
Gespeichert
Blue Lion
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #22 am: April 22, 2008, 15:52:50 »

Den Unmut kann ich nicht verstehen. Die DCMM kann nicht 63 Siegerpokale verleihen denn so wäre es jedem zufolge.

Klar kann auch ich meine Entäuschung nicht leugnen muss aber sagen das sie verdient ist , aber denkt doch mal daran was ihr erreicht habt. Eure Cases stand zwei Tage der Öffentlichkeit frei , wurden von tausenden Leuten bewundert und fotografiert und sind vielleicht sogar im Fernsehen. Mir persönlich wurde vorher und nacher mehrmals gesagt das ich einen Pokal verdient hätte und wie hart die Konkurenz ist. S****sse , gibt es ein größeres Lob als den "Respekt" der anderen Teilnehmer (und Freunden)?

Gespeichert

UT Zocker!!!
future-24
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 21


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #23 am: April 22, 2008, 16:01:01 »

@Blue Lion ich habe dem nichts hinzuzufügen  Grin
Gespeichert
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #24 am: April 22, 2008, 17:32:12 »

@ blue lion .. ja den gibt es fuer manche ...
hier geht es mitnichten mehr nur um anerkennung aus der community. es geht auch um sponsorengelder und anerkennung aus der wirtschaft. ums kurz zu machen ..um bares geld, das ist nunmal der preis der professionalisierung. ich kann den unmut mancher daher sehr gut verstehen... hofft doch insgeheim jeder auf einen fetten sponsoringvertrag. das cases nur nach persönlichem geschmack gebaut werden ist auch bullshit, bei manchen langjährigen teilnehmern hat man das gefühl, sie bauen explizite meisterschaftscases. ( wer brauch schon jedes jahr nen neus case ... )

bei aller persönlichen enttäuschung sollte man jedoch nicht vernachlässigen, das man nur schwer objektive kriterien zur beurteilung eines mods finden kann und 2. es wohl noch schwerer wird der jury da eventuelles fehlverhalten nachzuweisen.
die veranstalter tragen natürlich ihren teil dazu bei das es da im moment etwas hitzig zugeht, weil sie die bögen nicht veröffentlichen. stellt sich an dieser stelle die frage ob es nicht vlt sogar sinnvoll ist sie unter verschluss zu halten, die argumente dazu wurden ja schon geliefert. es sollte aber kein problem sein diese bögen zu veröffentlichen, wenn der betroffene modder dies wünscht. so kann dann jeder seinen teil zur transparenz beitragen.
die kritik kommt ja mitnichten nur von einem enttäuschten , die besetzung der treppchenplätze hat in einigen fällen allgemeines kopfschütteln ausgelöst. vlt kann da mit etwas mehr transparenz der raum für spekulationen etwas verkleinert werden. der eine war vlt nur besonders laut ^^.

da ich selbst ziemlich direkt von der jury entscheidung betroffen bin werde mich zu den konkreten sachverhalten nicht direkt äussern, ich denke dafür hat hier jeder verständnis. solche eher allgemeinen kommentare sitzen aber immer drin ^^.
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Platzierungen :)
« Antwort #25 am: April 22, 2008, 18:15:48 »

@derbaum: dieses Jahr hab ich das ganze ja von ausserhalb betrachtet und nicht selbst bewertet, kann dir aber zumindest zu deinem case sagen: Respekt vor der Arbeit die du da rein gesteckt hast. das habe ich aber vor JEDER Arbeit die dort präsentiert wurde.

Du selbst haettest vielleicht dein Case mal ausgiebig putzen koennen vor der Präsentation oder im Laufe der Zeit unansehnlich gewordene Stellen (zB linkes Seitenteil oberer Rand, Kleberreste oder was das war...) nacharbeiten. Das soll keine Diskriminierung darstellen, sondern einfach mal nur ein Beispiel was alles für Details auffallen können, wenn man Mods mal nicht nur auf Fotos betrachtet.  Grin

Es gibt nicht immer nur: der mit dem teuersten gewinnt, oder der mit den meisten arbeitsstunden gewinnt, oder der mit den meisten fans aus der community xy gewinnt.

Für mich war der einfachste Grund bisher der gegen das Veröffentlichen der exakten Rangliste spricht der, das dies noch unendlich mehr diskussionen nach sich ziehen wuerde, als sowieso schon aufkommen. Nochmal ganz klar: die Jury soll und will die drei besten ermitteln, die restliche reihenfolge spielt auch fuer uns keine Rolle, eben weil bei den cases die nicht dazu gehoeren und direkt herausstechen schon auf Grund der vorherrschenden Vielfalt keine wirkliche vergleichbare wertung gegeneinander zu machen ist, ist ja kein wettlauf in dem die gestoppte zeit entscheidet.  Roll Eyes

Es ist leicht sich schwer zu tun, eine Entscheidung nicht zu verstehen, wenn sie einem eh nicht gefällt. Wie im Regelwerk steht, es gibt verschiedene kriterien zu denen es in verschiedenen hauptbereichen punkte gibt, wobei sich diese bereiche auch noch unterschiedlich gewichten lassen bei der ermittlung der gesamtpunktzahl.

Spielt bspw. im gesamten Konzept des Mods elektronischer Schnickschnack keine große Rolle, so kann ein Jury-Mitglied die gewichtung von elektronik absenken und/oder mehr wert auf die anderen bereiche wie optik und kreativität legen. selbst wenn es dann im elektronischen bereich wenig punkte gibt, fällt dies nicht so ins gewicht.
das ganze geht natuerlich am beispiel der elektronik auch anders herum: ein case das konzeptionell viel mit elektronischen spielereien zu tun hat, wird also dort entsprechend schwerer gewichtet. sind die gewollten oder geplanten spielereien nun unvollstaendig, nur halb funktionell, unsauber ausgefuehrt gibt es auch wenig Punkte, was sich aber durch die hoehere gewichtung im gesamtergebnis negativ auswirken koennte.

wann man was wie gewichtet, entscheidet jeder juror persoenlich nach seinem ermessen und insbesondere nach den Erläuterungen zum Thema/Konzept des einzelnen Modders.
'ja, ich hab das mal gemoddet, bissel licht hier, fenster da...' ist ergo eine ungeschickte präsentation, die es dem jury-mitglied schwer macht, zu erkennen, wo womöglich die gewollten schwerpunkte liegen. eine gewichtung wird dann nur selten erfolgen, das case muss sich ganz durchschnittlich mit allen anderen vergleichen - muss ja nicht schlecht sein, wenn alles sehr gut gemacht ist! fehlt jedoch was aus den vier hauptbereichen wird man das in der bewertung merken
'mir kam es beim modden vorrangig auf die Optik im Stile eines xyz an' ist hingegen als aussage hervorragend geeignet um dem jury-mitglied klar zu machen, das eben das aeussere im mittelpunkt stand. hier kann man eben einen weniger vertretenen bereich entsprechend einordnen und wird dem case vermutlich besser gerecht.

SELBSTVERSTAENDLICH geht diese gewichtung nur in gewissen grenzen und es werden trotz allem saemtliche bereiche und kriterien bewertet! Aber ich denke diese hoffentlich etwas praxisnaeheren Beispiele helfen zu verstehen, wie wir versuchen einen case mit einem konzeptionell völlig anderen trotzdem halbwegs vergleichbar zu bewerten.
IHR entscheidet ganz gewaltig selbst mit wie gut oder schlecht euer case ankommt, in dem Ihr die Gelegenheit nutzt und die Jury an die Hand nehmt. ein paar schoene Bilder die die Herstellung an sich zeigen, sind zwar immer toll, da sie handwerkliches Vorgehen und Co verdeutlichen können, sie erzaehlen jedoch selten welche Gedanken und Konzepte hinter den CAses stecken.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #26 am: April 22, 2008, 19:09:27 »

ja das es bei meinem case durchaus was zu kritteln gibt ist mir bewusst.es geht mir auch weniger darum nachtraeglich noch irgendwo nen ergebnis zu verbessern, weder für mich noch fuer andere. für mich hat sich der moddingzirkus eh erstmal erledigt.
hab mich bewusst von diskussionen um konkrete problemstellungen ( siehe teschke) oder juryschelte herausgehalten.
war eigentlich eher interessiert zu schauen wie man solche situationen in zukunft vermeiden könnte. nichtsdestotrotz würd mich ne stellungnahme zum fall teschke interessieren, einfach um auch mal den standpkt der jury zu hoeren. wenn die version von rainer stimmt, dann haben sich da BEIDE seiten nicht unbedingt mit ruhm bekleckert.

mfg RBT

« Letzte Änderung: April 22, 2008, 19:17:46 von derbaum » Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Platzierungen :)
« Antwort #27 am: April 22, 2008, 19:55:12 »

welcher standpunkt von Rainer? ich habe hier direkt noch nichts von ihm gelesen.

im exclaim-thread zum thema behauptet er gar, er könne/dürfe hier nichts mehr schreiben und das klingt so, als würde man ihn nicht lassen.

Schon als Admin des (Modding-FAQ) Forums hier und völlig unabhängig von irgendwelchen DCMM/Jury-Geschichten finde ich sowas eine Frechheit!

Seine Anmeldung hier im Forum ist von heute morgen 8:54 Uhr und wurde noch nicht einmal ueber die Auth-Mail aktiviert!
Sollte er hier schon jemals einen Account gehabt haben, so hat er ihn mindestens 2 Jahre nicht angefasst, was durchaus dazu fuehren kann, das der Account gelöscht wird, wenn keine postings darüber verfasst wurden.
Einer Neuanmeldung steht oder stand nichts im Wege, wie man ja an heute morgen sehen kann, außer das Rainer vielleicht mal in sein postfach oder seinen spam-filter gucken muss, um seinen account zu aktivieren.

Sorry, aber dann in einem anderen Forum blindlings Behauptungen aufzustellen, zeigt, wie genau er es wohl auch bei seinen restlichen Aussagen nimmt. Es ist in meinen Augen recht fragwürdig, Sätze als Zitat darzustellen, ohne den Zitierten konkret zu benennen. Wenn man das Gegenueber nicht kennt, was mich innerhalb der Moddergemeinschaft doch wundern würde, kann man im Zweifel auf der DCMM-Page nachschauen welcher Juror das wohl war.
Darüberhinaus stellt er eigene Vergleiche zwischen den Cases an, ohne sich auch nur im geringsten am Regelwerk zu orientieren, geschweige denn damit auszukennen.
Alles in allem Mutmaßungen und Unterstellungen ohne Fakten. Der überzählige Gebrauch des Wortes 'nachweislich' macht dies mitnichten besser.

Was mir am meisten missfaellt ist, das zwei Tage lang alle miteinander reden, diskutieren oder sich helfen und austauschen, Spass haben und auch Späße machen. Dazu mag in gewissem Maße auch mal das gegenseitige Lästern zu gehören, kein Ding. Insbesondere wenn man kein Neuling ist und den Rummel und Ablauf der DCMM kennt, sollte man in der Lage sein, eine sarkastische oder einfach nur spassig gemeinte flapsige Anmerkung von echter Kritik unterscheiden zu können. Und plötzlich geht man hinterher aufeinander los, warum?

Natürlich ist das situationsabhängig und hier nur meine subjektive Meinung, ich war am Sonntag nicht mehr vor Ort und mache mir also nur mein ganz eigenes Bild...

PS: Rainer ist eingeladen hier mitzudiskutieren. wenn er das mit der Foren-Anmeldung nicht auf die Reihe bringt, kann ich seinen Account auch haendisch freischalten...
« Letzte Änderung: April 22, 2008, 19:59:16 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Blue Lion
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #28 am: April 22, 2008, 20:10:37 »

Sponsorengelder ... weit gedacht aber ich glaube wir sind nicht Amerika und haben keinen Markt dafür. Das ich mein Case verkauft bekommen habe ist Glück und wiegt den Wert des Baus nicht annähernd auf. Und ich glaube auch nicht das es z.B. dem Coca Cola Case anders ergehen wird (wenn ihn wirklich irgend jemand haben will).

Novgorod hat einfach Recht Case Modden soll Spass machen.

Wer es umbedingt wissen will, das Angebot steht, kann für sich Fragen ob er in den TOP 10 ist. Ich werde es ums Ver****en nicht tun.

Ich werde euch sagen was ich tun werde. Ich werde mein neues Projekt anfangen was sicherlich eine Herausforderung ist , werde nächstes Jahr wieder teilnehmen wenn ich darf und werde mich wieder freuen wie Bolle wenn die Leute von weitem sagen "Och guck mal da".

Und nicht zu vergessen um euch und eure neuen Errungenschaften zu begutachten.
Gespeichert

UT Zocker!!!
Blue Lion
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Platzierungen :)
« Antwort #29 am: April 22, 2008, 20:18:47 »

Es ist wirklich schade, da muss ich dir recht geben, das man sich hier jetzt an die Gurgel geht. Ich habe die DCMM als grosse Familie kennengelernt und nicht als Rougbie Mannschaft. Das schafft auch bei der DCMM für unmut und zu der Frage warum man sich den Stress noch antun soll und schon stehen eure Cases nur noch zuhause weil die DCMM aufgelöst wird.
Gespeichert

UT Zocker!!!
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!