Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:30:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  rebel9 mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: rebel9 mod  (Gelesen 38941 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: rebel9 mod
« Antwort #15 am: April 2, 2008, 15:18:11 »

ein Bild von ein bissel schwarzem Lack? nöööö.... streng dich an, User-Mods sind ordentliche Dokumentationen, die mit viel liebe und Detail beschreiben, was man bereits alles gemoddet hat. Denke wenn du mindestens 50% fertig bist und man das auf vielen schönen Fotos auch bewundern kann, darf der Thread sich zu den user-Mods gesellen!
Also nich viel schwätzen, in die Hönde spucken und Ergebnisse zeigen, denn  mehr_pics2
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #16 am: April 5, 2008, 10:27:11 »

 ich hatte in letzter zeit wenig zeit aber jetzt ist des case auch von innen schwarz lackiert und das window ist auch fast fertig

das window herauszuschneiden hat sich als schwieriger herausgestellt als ich dachte da das dünne stück an dem dreieck sehz empfindlich ist headshot
aber ich denke für das erste mal siehts schon ganz gelungen aus oder was meint ihr
(leider noch nicht 100% fertig)

und das lüfterloch im boden ist auch fertig

hier mal bilder

* IMG_2592.JPG (88.88 KB - runtergeladen 165 Mal.)
* IMG_2593.JPG (86.91 KB - runtergeladen 166 Mal.)
« Letzte Änderung: April 6, 2008, 15:29:08 von rebel_9 » Gespeichert
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #17 am: April 17, 2008, 13:24:42 »

so edlich wieder ein bisschen was geschafft :
- hab den boden vom case goldlackiert
- das window ist schon grundiert und wird wahrscheinlich heut noch von außen gold/schwarz lackiert (muss erst noch farbe kaufen gehn)
- die led usw. für die gravur im plexi sind auch bestellt

Hier mal paar bilder

* IMG_2681.JPG (92.96 KB - runtergeladen 128 Mal.)
* IMG_2685.JPG (79.48 KB - runtergeladen 125 Mal.)
Gespeichert
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #18 am: April 17, 2008, 13:29:54 »

 und jetzt mal ne liste was ich noch so vor hab

- gravur im plexi ( "gaming is not a crime" als text und in das kleine dreieck will ich das bf2 zeichen machen )

- frontgitter will ich gold lackieren eventuell auch vergolden lassen (selber vergolden     trau ich mir nich zu. sry das ist für manche von euch sicher lächerlich aber bin noch nich so lang in der moddingszene und hab mit so was überhaupt keine erfahrung)
- dann will ich in den deckel vom case eine kleine schalter box einlassen, womit ich die beleuchtungen steuern kann

was meint ihr da dazu??! würde mich über beiträge freuen
Gespeichert
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: rebel9 mod
« Antwort #19 am: April 17, 2008, 14:31:07 »

saubere arbeit bisher!
mach weiter so, mit dem vergolden entweder machen lassen oder einfach lackieren...
würde ich zumindest so machen...
mfg antilles
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #20 am: April 17, 2008, 16:36:56 »

heute mal wieder ein problem!

ich wollte mein plexi bei einem kunstffhändler in meiner nähe holen, doch da diese erst ab einem mindest preis von 300€ aufträge annehmen muss ich es jetzt nacher bei einem baumarkt holn Huh Tongue


weiter bilder komm noch und danke für den motivierenden beitrag
Gespeichert
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #21 am: April 17, 2008, 17:17:02 »

Bevor du teures Plexi holst kannst ja mal beim örtlichen Gummihändler vorbei schauen.
(Der für Dichtringe, PMMA, Reifen, Gartenhäuslefenster oder so)
Meistens gibts da sehr billige Reste nach Gewicht.
Das im Baumarkt (Bastlerglas) kam mir viel zu öhm.. spröde vor.

Gruß
hatsumi
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #22 am: April 17, 2008, 19:22:37 »

naja danke für den tipp leider zu spät hab das plexi vorher gekauft (war auch nich so teuer)

werds mal mir dem versuchen


hier mal ein bild wie ich vor hab die kleine schalter box in den deckel einlassen will

(wird natürlich auch gold passend zum rest & sry wenn das von den proportionen nich so passt headcrash)

* Unbenannt.png (45.09 KB - runtergeladen 102 Mal.)
Gespeichert
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #23 am: April 18, 2008, 17:15:59 »

heute  hab ich schon das window den schwarzen teil lackiert wenn ich heute noch den rest schaff dann kommen davon noch bilder!! bestens
Gespeichert
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: rebel9 mod
« Antwort #24 am: April 18, 2008, 19:00:44 »

Na, auch heute schön gemoddet? Wink

Bin mal gespannt, wie das wirkt mit dem gold/gelb und schwarz Smiley Ist bestimmt edel!

Soll das kästchen oben drauf noch einen Deckel bekommen oder soll es immer offen bleiben?

Dann mach mal schön weiter!  bestens

Schöne Grüße,
Flo.
Gespeichert

rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #25 am: April 19, 2008, 09:34:23 »

naja da bin ich mir noch nich ganz sicher villeicht einen schiebe deckel auc durchsichtigem plexi da ich die box auch noch eventuell mit leds beleuchten will




hier mal ein bild vom lackieren des windows:

* IMG_2712.JPG (129.45 KB - runtergeladen 69 Mal.)
Gespeichert
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #26 am: April 19, 2008, 09:35:19 »

da ist noch ein teil abgeklebt (sieht man nicht so gut) aber das wird dann auch gold
Gespeichert
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #27 am: April 19, 2008, 12:24:19 »

so hier jetzt das window, wo der schwarze teil schon lackiert ist der rest wird gold!


mal ne frage: wenn ich was abklebe mir so klebeband dann franzt dass beim abziehen immer gsnz leicht aus, ist das irgendwie zu vermeiden??

würde mich über tipps freuen


1. von außen
2. von innen

* IMG_2721.JPG (87.58 KB - runtergeladen 56 Mal.)
* IMG_2722.JPG (84.36 KB - runtergeladen 57 Mal.)
Gespeichert
rebel_9
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 44


Bin noch ein Moddingnoob; will das aber hier änder


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #28 am: April 19, 2008, 13:01:56 »

heut kam der goldene teil des windows drann! und liegt grad beim trocknen in der werkstatt. außerdem sind heute meine leds usw per post gekommen, doch ich war leider nich zu hause und somit kann ich sie erst am montag bei der post abholen headcrash headcrash

hier mal bilder (nach dem trocknen kommen auch noch welche ohne klebeband Wink)

* IMG_2728.JPG (115.46 KB - runtergeladen 53 Mal.)
Gespeichert
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: rebel9 mod
« Antwort #29 am: April 19, 2008, 13:55:46 »

Das sieht so schon echt geil aus.
Der Farbeffekt mit dunklerem und hellerem Gold oder Gelb finde ich klasse. Kommt aber wahrscheinlich nur durchs Licht  Smiley

Gruß
hatsumi
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
Seiten: 1 [2] 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!