Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:13:56
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  No Name WaKü
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 nach unten Drucken
Autor Thema: No Name WaKü  (Gelesen 54332 mal)
coala
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #15 am: März 22, 2008, 16:53:38 »

wickel doch einfach den zweiten auch noch rum.
also zwischen den lücken des ersten...
Gespeichert

waah! I see fraged people!
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #16 am: März 22, 2008, 18:10:32 »

Ich werde es vll so machen
Was meint ihr?




Gruß Maddin
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: No Name WaKü
« Antwort #17 am: März 22, 2008, 18:19:54 »

finde ich besser, aber wie willst das dann mit der stablänge machen? doch zusammenfügen?
Gespeichert

modding is just the beginning!
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #18 am: März 22, 2008, 19:13:24 »

Ja habe es versucht zu kleben, aber leider ohne erfolg da es mir nicht richtig hällt. Denke das es auch beim erwärmen die Klebekraft verliert und ich wieder zwei Stäbe habe. Oder ich mache 2 Stäbe nebeneinander hoffe ihr wisst was ich meine
Gespeichert
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #19 am: März 24, 2008, 17:10:29 »

Ich werde es auf diese Art und weise mal probieren wie es aussieht, muss aber erst wieder ein Gerüst bauen morgen vll um die Schlangen aus dem UV Plexi zu bilden was meint ihr??? Ich werde es am Anfang und am Ende am Deckel befestigen.





Gruß Maddin
Gespeichert
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #20 am: März 24, 2008, 22:03:39 »

viele windungen sehen auf jeden fall besser aus. mit nur einem stab, egal ob innen oder aussen wirkt das teil einfach zu nackt.
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #21 am: März 24, 2008, 22:10:14 »

Im Laufe der Woche kommen erste Bilder wie ich es gemacht habe die Idee ist im Kopf schon
Gespeichert
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #22 am: März 28, 2008, 18:40:02 »

So heute hatte ich mal mit dem Plexi schlingen angefangen und leider ist mir beim abmachen eins kaputt gegangen. Ich hatte nicht bedacht wie ich es abbekomme, werde es am Montag neu schweißen das Grundgerüst und die Schweißnähte so setzen das ich sie am Schluss abflexe und dann die Rohre rausziehe. So sieht es gut aus finde ich und ich hatte es dann mal ins Rohr gehalten und WOW aber Bilder dazu erst wenn es fertig ist habe jetz nur eins wie es aussehn soll.




Gruß Maddin
Gespeichert
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Endgültiges Case
« Antwort #23 am: März 29, 2008, 22:27:23 »

Nach langen hin un her wird dass das Case, aber alles ist nicht eingezeichnet da ich nicht alles verraten will. Unten kommen DVD Laufwerk und Brenner rein



Gruß Maddin
Gespeichert
Mugazombi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


AMD Rockt!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #24 am: März 31, 2008, 06:26:45 »

einfach nur nice!
da bekomm ich richtig lust zum arbeiten Wink
Gespeichert

Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT
Geht ab wie ne rackete *g*
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #25 am: März 31, 2008, 15:48:17 »

Der Bogen bleibt zu 100% nicht sooo Wink Idee ist schon im Kopf werde wenn ich Zeit habe die nächste Woche mal sachen ausprobieren ob die auch so gehen in der Praxis wie in der Therorie :kotz

Ich werde eine Art Resident Evil Mod machen

Habe was typisches auser den T Virus von Resident Evil nicht gefunden. Bei Goggle gibt es bei den Bildern, nur Bilder der Frau^^ die Drecksau
Gespeichert
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #26 am: April 1, 2008, 16:48:52 »

Heute habe ich etwas weiter gemacht, was es wird, wartet ab  Smiley




Gruß Maddin
Gespeichert
Desh
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #27 am: April 1, 2008, 18:04:13 »

^^ hab das ja in den anderen beiden foren auch gesehen, aber funktioniert deine Konstruktion eigentlich auch so wie du dir das vorgestellt hast ?
Gespeichert
Streetking
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


It´s the driver, not the car!!!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #28 am: April 1, 2008, 18:13:19 »

Respekt bestens
Dein Projekt ist ehrgeizig, aber so, wie du das bisher machst, kann ich nur sagen: WEITER SO!
Greez,

SK
Gespeichert

Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
fliege_m
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: No Name WaKü
« Antwort #29 am: April 1, 2008, 18:43:58 »

Also ich bin ja ehrlich^^ in meinem brain  Grin dachte ich, das es mir Schlingen werden, aber ich bin so, über dieses Ergebnis doch erfreut, wo es hinkommt werdet ihr noch sehn, muss noch mindestens 9 davon machen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!