Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 08:51:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  R.I.P Games Convention Leipzig 2008
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: R.I.P Games Convention Leipzig 2008  (Gelesen 8445 mal)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« am: Februar 25, 2008, 13:48:09 »

www.heise.de/newsticker/meldung/104027  Cry
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #1 am: Februar 25, 2008, 18:33:17 »

Man muss aber auch schon sehen das Leipzig langsam aber sicher an siene Grenzen gestoßen ist..

Meine Meinung.

Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #2 am: Februar 25, 2008, 18:43:52 »

@Vogel: warst du schonmal da? oder redest nur mediengewäsch nach?

fuer NRW und Koeln ist das Ganze fraglos ein toller Zugewinn.

aber auch ich verstehe nicht, warum alles was in einer Region mit hoher Arbeitslosigkeit und Billigloehnen zu einem Magneten aufgebaut wird, plötzlich weggeholt werden muß, weil man meint, nun wo es laeuft, das Prestige anderweitig einheimsen zu können.

Typische Ausbeutung, Produktion bitte nach Rumänien, um drei cent am Lohn zu sparen, und Werbung/Aushängeschilder gen Westen oder Mitteleuropa, wo man vermeintliche Kaufkraft vermutet.
Schärfer ausgedrückt: die armen Ossi's können von HartzIV eh keine teuren Consolen und Games kaufen, und wenn sie sich auf der Messe wenigstens mal sattsehen wollen, stören sie das tatsächlich kaufwillige Klientel...

das ist nur meine subjektive meinung, die Verwendung des Begriffes 'armer Ossi' möge man mir nachsehen, ist keineswegs verunglimpfend gemeint, schliesslich würde ich mich ja nicht selber beleidigen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #3 am: Februar 25, 2008, 18:46:26 »

naja aber somit ist für ein paar andere menschen auch mal die chance gekommn die GC zu besuchen...
nach leipzig durft ich nie aber köln ist ja direkt umme ecke^^ Grin
Antilles
Edit: man sollte die G|C jedes 2te jahr oder so in Leipzig stattfinden lassen und dazwischen immer in ganz deutschland umher wandern lassen...
mal köln, mal münchen/hamburg/frankfurt/berlin/dortmund/mainz etc...
« Letzte Änderung: Februar 25, 2008, 20:25:51 von Antilles » Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #4 am: Februar 26, 2008, 05:52:57 »

@Vogel: warst du schonmal da? oder redest nur mediengewäsch nach?



ähm . durchaus.. 2 mal.

Und hätt ich nich bekannte in der Gegend, wär das Übernachten schwer geworden. Ganz zu schweigen davon das zumindest ICH mich teilweise nichtmal mehr umdrehen konnte.

Ok. fast nich mehr umdrehen konnte ich mich teilweise auf der CeBit und der IAA auch nicht mehr. Aber das sind wieder ganz andere Dimensionen. (meine Meinung)

Abwarten und Tee trinden. Nächstes Jahr dann vielleicht Frankfurt oder doch wieder Leipzig. weil sich herausstellt das Köln doch nicht das richtige ist.

Eines kann ich jedoch nicht verstehen. Warum die Namensänderung?!

Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #5 am: Februar 26, 2008, 09:47:36 »

Eines kann ich jedoch nicht verstehen. Warum die Namensänderung?!

Ganz einfach: weil die Namensrecht für die GamesConvention bei der Messer Leipzig liegen und diese die Rechte nicht hergibt für die Messe in Köln ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Streetking
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


It´s the driver, not the car!!!


Profil anzeigen
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #6 am: Februar 26, 2008, 16:49:19 »

Ja auens,

ich find´s für leipzig ja schon ein wenig traurig, aber wie bereits schon einige Male erwähnt, sollten auch mal andere leute zur GC gehen dürfen(man siehe mich(ich wollte schon oft,, aber das mit dem dürfen und können ist da son Ding...)
Von daher will ich mich da mal nicht drüber beschweren.. Grin

Greez,
SK

(Und mit der IAA ist das noch viel schlimmer. geht da mal irgendwann hin. Bis 10 Uhr alles in butter10-13 uhr: es wird langsam voll: ab 14uhr Seht selber; das bild ahb ich dieses(bzw letztes) Jahr gemacht
http://streetking-fellan.skyro...icle=1225193410

Und ich tät mal meinen, dass die IAA was größer ist als die GC
Gespeichert

Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #7 am: Februar 26, 2008, 17:19:06 »

Du hast auf der IAA fotografiert? Schande über dich Smiley Ich dachte das wäre den Akkreditierten Fotografen vorbehalten Wink

Oder is hier die IAA wiedermal die rühmliche Ausnahme? Ich hab mein Equipment noch nie mitgeschleppt Smiley

Gespeichert

hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #8 am: Februar 26, 2008, 21:07:12 »

Und ich tät mal meinen, dass die IAA was größer ist als die GC

Jo, steckt auch mehr Kapital hinter.

Finde es aber auch wunderbar, dass es jetzt in Köln ist. Spart mir 3 Autostunden Fahrt.

Gruß
hatsumi
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
Streetking
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


It´s the driver, not the car!!!


Profil anzeigen
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #9 am: Februar 27, 2008, 07:28:50 »

Ich meine mal ganz frech, dass Leute mit dem Handy fotografieren selbst auf der IAA nicht verboten ist (oder irre ich mich da etwa?)(ist fotografieren überhaupt verboten?Huh)
Gespeichert

Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #10 am: März 1, 2008, 20:59:00 »

gc in köln? prima. jetzt kann ich auch endlich mal hin..
Gespeichert

digitall  Oo
BigMob
Gast


E-Mail
Re: R.I.P Games Convention Leipzig 2008
« Antwort #11 am: März 1, 2008, 23:11:29 »

Sollen sie ihre GC sonstwo machen, hauptsache der Inhalt stimmt Smiley Dieses Jahr wieder daboi!
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!