Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 08:39:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Erfahrungsberichte
| | |-+  G7 - Was haltet ihr davon?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: G7 - Was haltet ihr davon?  (Gelesen 9195 mal)
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
G7 - Was haltet ihr davon?
« am: August 19, 2007, 09:55:57 »

Ich bin mit meiner G7 immer überaus zufrieden gewesen, nur das ich schon über längere Zeit bemerke, das meine Accus oft eher leer werden, als der Zweite voll ist, und ich somit Accustrom-mässig rückläufig bin.

Hab eben mal versucht Accus für die G7 aufzutreiben, meinerseits NO-WAY.. Wobei ich gemerkt habe, die MX1000 gibt bei den beiden Händlern meines Vertrauens immer noch, wobei aber die G7 keiner der beiden mehr hat, aber die G5 sehr wohl ? Komisch

Ist das evtl. aufgefallen das die Accus plötzlich (nach über 1 Jahr) binnen kürzester Zeit EXTREM abbauen, und wurde die G7 evtl. zurückgerufen ? Mir ist schon sehr spanisch, das ich sie nirgends mehr bei mir in der Gegend entdecken kann.

Von wegen "No Memoryeffekt" - muss jetzt auf BOOST die Accus vollpumpen, um dann wenn sie als VOLL gemeldet werden grad mal 2 Std ploblemlos zu arbeiten. neuerdings kommts auch vor, ich steck nen leeren accu rein, Blinkt 2x, und leuchtet dann dauernd (Zeichen für Voll) ? Was ja mal garnicht sein kann.

Gibts evtl Leidensgenossen ?
Gespeichert
widowmaker
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
Re: G7 - Was haltet ihr davon?
« Antwort #1 am: April 7, 2009, 17:35:57 »

so mal ne post dazu , ich weis aus sicherer quelle das die g7 aus dem sortiment kam den die hatten zuviele ausfälle und die garantieabwicklung würde denene zu teuer  also nahmen die logi männer sie  raus , wo her ich das weis  ? ich habe mit dem vertreter von öreich gesprochen der von den pc shops meines freundes beliefert . nach dem wir auch  4 oder 5 ausfälle im jahr hatten alle mit accu probs und verbinduns probs haben wir die auch nicht mehr nachbestellt nur auf ausdrücklichen kunden wunsch , biss sie wie gesagt raus kamm traurig aber wahr .. war ja nicht schlecht das teill , wegen den accus sollstes du mal die logi leute direct   an mailen glaube da gabs mal nen lik auf deren seite zum accu tausch oder so
Gespeichert

PC1 Asus Striker 2 Formula Q9650 4x3ghz fsb1333/2x2048 Corsair Dominator 1066/ Asus 280gtx/4X1000GB WD Black CAV sata2 /Xp PRO64  Raid 5/Zallman CNPS9900LED/LG+SAmsung DVD brenner/Netzteil Be Quiet 1000W/Chieftec MESH CA-01SL-SL-B

PC2 Asus P5Q-E   E8400 2x3,0ghz fsb1333/Zallman 9700NT / 2x2048 Corsair Dominator1066/ WinXP Pro64 /  7900gt/256mb 4x250gbHDD  /Be Quiet 750W/Chieftec MESH CA-01SL-SL-B
Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: G7 - Was haltet ihr davon?
« Antwort #2 am: April 7, 2009, 20:51:01 »

also ich habe in letzter zeit ein ähnliches problem.. wobei ich recht lange am tag am pc arbeite.. und auch mit der maus.. der akku hällt vielleicht noch ca 16 Stunden danch muss ich aller spätestens wechlsen.. wo ich mir die maus gekauft habe hielten die fast 1woche.

MFG
Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: G7 - Was haltet ihr davon?
« Antwort #3 am: April 7, 2009, 23:09:45 »

Vom Handling und überhaupt ist die Maus spitze.

Ich habe manchmal das Problem, dass die Maus hakt oder gestört wird. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, dass die Maus auf einer WLAN-nahen Frequenz funkt.
Einmal den Empfänger entfernt und wieder reingesteckt: schon gehts problemlos weiter Wink

Die Akkus sind wirklich schnell alle... Ist irgendwie schade. Sad
Also spätestens jeden zweiten Tag muss ich den Akku wechseln. Ich schalte die Maus auch immer Abend schön aus Wink
Die Maus habe ich jetzt vielleicht 5 Monate. Also können die Akkus noch nicht hin sein Wink
Eine Woche haben die bei mir nie gehalten, aber das kommt auch auf die Benutzung an.
Gespeichert

Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: G7 - Was haltet ihr davon?
« Antwort #4 am: April 8, 2009, 08:04:40 »

also am Wlan netz kann es nicht liegen.. ich hab hier neben meinem pc selber 3 funknetzte.. könnte eher daran liegen das der empfänger an nem usb hub o.Ä. hängt?
Also ich hab die maus jetz ca 2jahre in benutzung.. vllt auch noch länger.. und ich benutze sie nicht gerade wenig, da ichn von meiner arbeit aus auf meinen pc angewiesen bin;)

MFG
Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: G7 - Was haltet ihr davon?
« Antwort #5 am: April 8, 2009, 09:18:24 »

Also aktuell arbeite ich wieder ab und zu mit ihr. Accu hin Accu her. Die 4-6 Std geht scho..

Zu Wlan problemen.. bin ich kürzlich erst drübergestolpert.

Der Repeater steht "geradeaus geguckt" im TV-Schrank.
Der Laptop läuft aufm WZ-Tisch über eine seitliche Wlan-Steckkarte (Codierungstechnisch)
Und der Mausempfänger ist hintem am Lappy.

Ergo..   WLAN~Maus~~~~~~~~~~~~~~~Repeater.

Hatte auch des öfteren plötzlich WLan-Drops.. wobei er manches Mal garnicht mehr verbunden hat. Blieb dabei ewig im "Addresszuweisen" hängen.

Logi-Empfänger raus... ZACK WLAN Verbunden. Also es hing der Logiempfänger...schlicht IM WEG

STÖRUNGEN GIBTS.. JA ICH BESTÄTIGE ES. Ist ja alles 2.4 Ghz
Gespeichert
widowmaker
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
Re: G7 - Was haltet ihr davon?
« Antwort #6 am: April 8, 2009, 18:21:12 »

das mit den lags  das kann auch die maus selber sein hatten  einne die hatte immer aussetzer die wurde eingeschickt und ersetzt . das war wie beschreiben man bewegte das teil und der curser machte erst  bichen später mit oder tw garnicht
Gespeichert

PC1 Asus Striker 2 Formula Q9650 4x3ghz fsb1333/2x2048 Corsair Dominator 1066/ Asus 280gtx/4X1000GB WD Black CAV sata2 /Xp PRO64  Raid 5/Zallman CNPS9900LED/LG+SAmsung DVD brenner/Netzteil Be Quiet 1000W/Chieftec MESH CA-01SL-SL-B

PC2 Asus P5Q-E   E8400 2x3,0ghz fsb1333/Zallman 9700NT / 2x2048 Corsair Dominator1066/ WinXP Pro64 /  7900gt/256mb 4x250gbHDD  /Be Quiet 750W/Chieftec MESH CA-01SL-SL-B
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!