Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 15:56:18
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Watertank and Flowmeter
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Watertank and Flowmeter  (Gelesen 10512 mal)
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Watertank and Flowmeter
« Antwort #15 am: August 9, 2007, 10:34:59 »

du könntest dir eine art wasserfall einbauen... z.B. pumpe saugt von unten im agb an, oben ist der rücklauf zum agb und der wasserstand ist unterhalb des rücklaufs... dann siehst du das wasser immer ein stück fallen bzw. hörst das auch.

ist zwar dann etwas lauter, aber es soll ja leute geben, die das beruhigt

Sehr guter Vorschlag!

Siehe hier:



MAG



Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Sparklz
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Watertank and Flowmeter
« Antwort #16 am: August 9, 2007, 10:40:39 »

Wie gesagt, Wasserfall geht mit meinem Neuen AGB nicht mehr.

Zu der Idee mit dem knicken: Ich habe relatiev Harte Schläuche und wenn die einmal einen KNick haben, knicken die SEHR leicht von aleine wieder.
Gespeichert
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: Watertank and Flowmeter
« Antwort #17 am: Oktober 9, 2007, 17:16:34 »

Wie gesagt, Wasserfall geht mit meinem Neuen AGB nicht mehr.

Zu der Idee mit dem knicken: Ich habe relatiev Harte Schläuche und wenn die einmal einen KNick haben, knicken die SEHR leicht von aleine wieder.

Was für eine Pumpe hast du?

Ein Wasserfall-AGB ist die beste Methode um dein Wasser trüb und voller Microblasen zu machen.
Bei mir mit Laing und Aquatube plätschert (leider) das Wasser von oben vom Radi nach unten und die großen Blasen werden schön sofort angesaugt und zerstäubt.

--> Deswegen verfehlt ein Wasserfall, so wie er genannt wurde, total die Wirkung des AGB, nämlich die Luftblase aufzunehmen.

Es gibt aber auch Spülrohre, die einen etwas verengten Durchmesser haben und das Wasser gegen den AGB-Deckel spritzt. Das tut es auch.
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!