Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 11, 2019, 06:37:31
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Werbe-Banner
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Werbe-Banner  (Gelesen 5486 mal)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Werbe-Banner
« am: Juli 23, 2007, 23:45:15 »

Jute Nacht wünsche ich,

da wollte ich zu später Stunde nocheinmal im M-FAQ vorbeischauen, da spratzt mir sowas in Auge:  Shocked



*Ok, nicht aufregen.*
Ich möchte ja jetzt echt nicht meckern, mich stört es bis jetzt nur bei jedem Seitenladen einmal, dann scroll in drüber hinweg in den Seiteninhalt.
Aber hey, so fängt es an. Bitte macht das M-FAQ nicht zu so einem kunterbunten funkel-Forum. Ich weiss wohl, dass wir wohl ganz schön dankbar sein müssen (  :pcknuddel:Fugazi2K).
Wenn Banner da sein müssen, dann bitte GANZ OBEN, ins Design eingebettet.
Ja, ich weiß, dass sowas nicht von jetzt auf gleich realisiert werden kann. Aber hey, dann macht man solange Spam-Rundmails bis die Banner fest implementiert sind. So wie es jetzt ist finde ich es nicht besonders Vorteilhaft.  Angry
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Werbe-Banner
« Antwort #1 am: Juli 24, 2007, 00:05:44 »

Ich kapiere die plötzliche Aufregung nicht so recht... Das mag zum einen daher kommen, dass dein Posting ein wenig verwirrend ist - andererseits war an genau dieser Stelle, bis vor einiger Zeit noch der Banner für das M-FAQ Modding-Buch. Es ist halt der Platz für Eigenwerbung und wird nun dafür genutzt, den Modding-FAQ Shirtshop zu bewerben.

Letztendlich ist M-FAQ das einzige Portal in unserem Bereich, welches auf Layerads, Forenwerbung und sonstiges, standhaft verzichtet... Daher sollte _ein_ Banner in eigener Sache wohl legitim sein.

PS: Hinzu kommt außerdem, dass in diesem Shop alle Artikel selbstredend zum Einkaufspreis ohne jede Provision etc. verkauft werden.

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: Juli 24, 2007, 00:09:22 von Modshark » Gespeichert

   
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Werbe-Banner
« Antwort #2 am: Juli 24, 2007, 00:12:33 »

Ich habe nur Angst, dass das der Anfang vom Ende ist. Wahrscheinlich war mein Posting etwas verfrüht, doch kann ich diese Bannermassen in anderen Foren einfach nicht ab, und möchte das letzte verbliebene Forum, dass sich gegen diese Userbelastung wehrt.

Das Banner mit dem Modding-Buch habe ich schon völlig vergessen.
Ich entschuldige mich für den verfrühten, überflüssigen Beitrag. Ist wohl doch schon etwas später Sad
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Arcon
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 179



Profil anzeigen
Re: Werbe-Banner
« Antwort #3 am: Juli 24, 2007, 00:14:25 »

also beim besten willen, ich kappier deine aufregung auch net
(ohne dein Post hät ich das banner garnet bemerkt)^^

aber im ernst, stört dich das wirklich?

wenn das ding jetzt über denn halben schirm gleiten würde und nicht wegklick bar sei
(ja sowas gibts auch)
würd ich das ja verstehen, aber so..... ne


aber da wir grad dabei sind.
tut es not, shirts mit foren rängen anzubieten?
da muss man sich ja ständig nen neues kaufen^^
Gespeichert

ich will kein Admin werden, also darf ich das....
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Werbe-Banner
« Antwort #4 am: Juli 24, 2007, 00:32:51 »

Nunja - ich werde zur Beruhigung der Gemüter morgen den Banner noch etwas mehr ans Forengrau oder M-FAQ Wasserblau anpassen, dann sticht er nicht mehr so stark heraus...

Was die Forenränge angeht: Keine Postings mehr schreiben, oder einfach die Lieblingsbezeichnung aussuchen Wink

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Werbe-Banner
« Antwort #5 am: Juli 24, 2007, 11:00:40 »

mal abgesehen davon, dass dieser banner doch sehr schlicht ist, im gegensatz zu dem eska-technik banner, sehe ich da kein problem. solltest du, madshark, aber wollen, dass den banner so ziemlich jeder sieht, dann musst du das "banner" aus dem namen nehmen. es gibt viele leute, die firefox + adblock plus verwenden. da wird sowas gleich erstmal vom bildschirm verbannt. Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +12/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2137


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Werbe-Banner
« Antwort #6 am: Juli 24, 2007, 11:07:37 »

Gegen Werbung in eigener Sache (und die Shirts sind eigene Sache) ist nichts einzuwenden.

Und mir fällt gerade ein, das ich noch ein Foto schuldig bin...  headcrash
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Werbe-Banner
« Antwort #7 am: Juli 31, 2007, 22:37:59 »

ich sag mal so, man kann das ganze sicherlich etwas trimmen,  sind zuviele leerzeilen zwischen und ausserdem habe ich eine idee, banner und die suche in einer reihe zu packen, mal sehen was draus wird, dann sind hoffentlich alle glücklich und zufrieden

stay tuned..
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!