Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 21:28:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2007 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  IFA 2007 - CE-Mods
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: IFA 2007 - CE-Mods  (Gelesen 56831 mal)
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
IFA 2007 - CE-Mods
« am: Juli 19, 2007, 13:07:48 »

Hallo zusammen,
der eine oder andere hat bestimmt auch schon eine Mail zum Thema IFA 2007 erhalten. Bei mir hat sie das Moddingfieber wieder geweckt. Mein letztes Projekt “Viva Brasil“ ist ja leider erst einmal auf Eis gelegt.

An dem IFA-Contest “CE-Mods“ würde gerne mit einen ganz neuen Projekt teilnehmen.

Die ersten Fragen dazu habe ich aber schon:

-   Werden die Teilnehmer wie bei der DCMM durch eine Jury ausgewählt?

-   Wann werden die Teilnehmer aufbauen können?

Gruß

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #1 am: Juli 19, 2007, 13:29:38 »

die IFA-seite mit der anmeldung und allen infos sollte diese, spätestens nächste woche online gehen..

eine vorauswahl bei den CE-mods wird es auf jeden fall geben, weil das zum einen ein komplett neues gebiet ist und zum anderen praktisch unbeschränkt in der definition..
wir behalten uns also natürlich vor, "trivialmods" auszusortieren (naja, sowas wie eine mit filzstift bemalte handy-hülle oder ein MP3-player mit nicht-originalem akku o.ä. Grin)..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
fabe
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #2 am: Juli 24, 2007, 21:19:13 »

ähm.... ich würde mich schon gerne für die ce mods anmelden, jedoch find ich die anmeldung nicht?!
is die immernoch nicht online?
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #3 am: Juli 24, 2007, 21:38:58 »

in kürze, nur geduld Grin - ifa.dcmm.de
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #4 am: Juli 31, 2007, 08:50:16 »

wann und wie erfaehrt man ob aus der teilname an der terratec aktion was wird ?
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
[DCMM]Lars
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #5 am: Juli 31, 2007, 11:09:32 »

Alle Interessenten der NOXON iRadio Aktion, die sich bislang bei uns per Mail gemeldet haben, sollten soeben eine E-Mail mit allen weiteren Informationen erhalten haben.
Gespeichert
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #6 am: Juli 31, 2007, 11:55:31 »

alles klar . danke fuer die schnelle antwort
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #7 am: August 10, 2007, 16:27:25 »

juhuuu, iRadio ist da Smiley bestens ich bin der glücklichste Mann der Welt Grin
Gespeichert

*Signatur*
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #8 am: August 10, 2007, 18:20:59 »

Zumindest bist Du einer von zwei.  Grin

Das Teil sieht richtig schick aus. Fast zu schade zum zerlegen.  Roll Eyes

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
maik-ms
LED-Tauscher

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42


Ich habe da schonmal eine Kleinigkeit vorbereitet.


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #9 am: August 10, 2007, 21:38:35 »

Bin auch schon dabei es zu zerlegen  Schraubendreher , kam heute Mittag mit dem Paketdienst.
So ist´s eigentlich ein super Teil aber leider noch nicht hübsch genug.
Gespeichert
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #10 am: August 10, 2007, 22:07:19 »

War heut abend erst mal bisschen Bierchen trinken prost , naja, war halt versammlung von der Burschenschaft. aber wenn ich nach dem Wochenende noch lebe leg ich richtig los, hehe, dann geb ich alles.

Das iRadio ist übrigens besser als ich es mir vorstellte, fettes Lob erstmal an Terratec, un natürlich auch an die Orgas der C3 bestens
Gespeichert

*Signatur*
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #11 am: August 11, 2007, 10:57:55 »

meins is auch da, thx to terratec und dem c3 team.
hat schon jemand den klang von der kiste getestet ? hab nur schnell mal angeschlossen um zu schaun obs ueberhaupt geht und dann direkt alles zerlegt.
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #12 am: August 11, 2007, 13:27:06 »

Haltet ihr uns über die Fortschritte auf dem Laufenden?  bestens

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #13 am: August 12, 2007, 20:17:15 »

Also den klang hab ich schonmal getestet, wenn ihr unbedingt wollt, dann kann ichs auch ausmessen, aber nu hab ischs auch schon zerlegt, also ich finde den Klang sehr gut für ein radio, hab auch schon nen Full Metal Sender gefunden, das finde ich gut Grin Grin ,  und die Planung ist auch schon fertig, gleich am montag gehts los  Stichsäge Schraubendreher standbohrmaschine5
Gespeichert

*Signatur*
Gorgomat
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #14 am: August 15, 2007, 19:48:34 »

Hallo,

ich habe auch ein iRadio gekriegt, ich bedanke mich für das Vertrauen. Der Inhalt ist zugegebenermaßen nicht sehr modding-freundlich, aber irgendwie werde ich mein Konzept durchsetzen. Viel Spaß auch den anderen Teilnehmern beim Mishandeln des Radios  bestens
Gespeichert

Failing to plan is planning to fail.
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!