Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 10:31:37
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - Lüftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 2 - Weiterentwicklung
| | |-+  Was ist den Los?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Was ist den Los?  (Gelesen 8226 mal)
TDK
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Was ist den Los?
« am: Juni 22, 2007, 17:40:26 »

Hei leute, ich interessiere mich sehr für die LasVegas2 doch warum wird das tut nicht aktualisiert? Bitte macht das mal
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Was ist den Los?
« Antwort #1 am: Juni 22, 2007, 18:09:45 »

...und wenn du uns nun noch mitteilen würdest, was genau du als aktualisierungsbedürftig empfindest, wäre allen sehr geholfen.

Eines noch vorweg: Sollte es eine Reicheltbauteile-Liste etc. sein, sei dir eines gewiss: Die LV2 ist ein heftiges Projekt - wenn es dir schon zuviel Arbeit macht, die Teile selbstständig herauszusuchen etc. hast du dir möglicherweise zuviel vorgenommen... Sollte dem nicht so sein, nehmen wir gerne die aktualisierte Liste entgegen und veröffentlichen Sie auf der Seite. Eigeninitiative von Forenmembern sind immer gerne gesehen und werden auch entsprechend belohnt.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
TDK
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Was ist den Los?
« Antwort #2 am: Juni 22, 2007, 18:20:18 »

Beispiel: http://www.modding-faq.de/inde...20&page=106
oder: http://www.modding-faq.de/inde...520&page=61 da steht es ist noch nicht verfügbar etc.
oder:http://www.modding-faq.de/index.php?artid=520&page=62

Mein ja nur so
Gespeichert
Atomic-Virus
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93


Mod the planet!


Profil anzeigen
Re: Was ist den Los?
« Antwort #3 am: Juni 22, 2007, 18:43:41 »

Wenn du dir die Threads zu den einzelnen Modulen durchgelesen hättest, dann hättest du vielleicht bemerkt, dass die noch nicht fertig sind. Und was nicht fertig ist, kann man schlecht einbauen. Hast du vielleicht Lösungen zu den Problemen? Die Entwickler freuen sich sicher über deine Hilfe Wink

Beim Lesen des Gehäuseproblems hab ich mir aber die Frage gestellt, ob der zusätzlich eingebaute Lüfter dann auch regelbar ist Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Was ist den Los?
« Antwort #4 am: Juni 23, 2007, 06:29:10 »

sorry, aber es mangelt einfach an zeit für die weiterentwicklung und pflege des tutorials.
zum thema stillstandsanzeige wirst du hier im forum einiges finden, um das zu realisieren. zum thema digi-poti finden sich hier auch unmengen ansaetze, nur realisiert hat das noch keiner, weil man die verschiedenen zu regelnden spannungen der einzelnen spannungsmodule nicht in den griff bekommt mit handelsueblichen digi-poti-ICs :/ bei allen alternativen ist der schaltungsaufwand so hoch, das es in de regel nicht auf dem erweiterungsmodul unterzubringen ist.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!