Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 08:57:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 nach unten Drucken
Autor Thema: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007  (Gelesen 36889 mal)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #30 am: Mai 4, 2007, 11:27:52 »

autsch Grin

tja das sieht wohl schlecht aus, vielleicht kommt irgendwann eine wiederholung Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #31 am: Mai 4, 2007, 11:38:41 »

hat von euch jemand den bericht bei Pro7 mitgeschnitten? ich habe leider keine privatsender, möchte aber unbedingt den bericht sehen. über einen upload wär ich sehr dankbar.

mfg
metal-militia

 Huh Huh  Schau z.B. drei Beiträge vor deinem.  Huh   Huh

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #32 am: Mai 4, 2007, 16:03:30 »

Huh Huh  Schau z.B. drei Beiträge vor deinem.  Huh   Huh
Oder 4... oder 6... eigentlich geht das halbe Topic um die Mitschnitte Cheesy
Gespeichert

theone
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #33 am: Mai 5, 2007, 18:38:45 »

Auch eher überflüssig, aber:

Ich habs auch auf http://www.modbros.de als stream gefunden. (Auch download)

der eine
Gespeichert
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #34 am: Mai 22, 2007, 19:32:06 »

schade das mir jemand meine Idee geklaut hat und schon dieses Jahr mit nem Sarg da war... egal... ich werde mich nicht vertreiben lassen Cheesy

[dArK gReeZe]
Unheilig

zitat ende    headcrash

geklaut???  headshake   vertrieben???  headshake
wäre nett wenn du deine anmaßenden verleumdungen für dich behalten würdest.   ich kenn dich nich mal, und das ist auch gut so.
die dort waren wissen wie der rechner entstanden ist, und davon ab stand es jedem bewerber frei sich zu melden.
ich erfuhr dort , das es schon einmal einen sarg gab. einen echten kleinen süßen kindersarg, und auch den habe ich nicht " geklaut "
also... bisken vorsehen beim schreiben ...

p.s   kann mir vielleicht wer ein paar blades besorgen ?  dann bau ich nächstes jahr ein blade center in einen stino sarg    Grin

sonne macht albern       hütet euch  Cool
« Letzte Änderung: Juni 6, 2007, 13:35:01 von datacoffin » Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #35 am: Juni 6, 2007, 13:33:07 »

 Undecided
habe heute ne dvd r vom wdr bekommen....
ein sony markenprodukt....   in bubblesversandtasche...
tolle sache....  nur....   die 28 sekunden beitrag wären als e-mail anhang auch gegangen, wette   hehehe headcrash
jedenfalls darf ich die nicht an dritte weitergeben, wer aber eine der sieben sicherheitskopien für mich aufbewahren möchte....  würd mich sehr freuen wenn ihr euch meldet, dann hab ich keine sorge wenn´s hier mal brennt  ;-) rofl rofl

na ja   hat ewig gedauert und nu sind die 28sekunden vollzählig da....  *kicher
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #36 am: Juni 11, 2007, 13:52:03 »

der bericht von WDR vom 21.04. (DCMM-tag) ist nun hier als avi zu finden (wird auch in den ersten beitrag editiert.. falls einer von modding-faq es mirrort, kann er das entsprechend ändern Wink)
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #37 am: Juli 19, 2007, 10:51:09 »

Heute am 19.07.07 auf Pro7 um 19 Uhr bei Galileo kommt ein weiterer Bericht mit der DCMM Jury. Viel Spaß Smiley
Gespeichert
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #38 am: Juli 19, 2007, 10:58:51 »

Scher schön.  bestens

Danke für die Info.

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #39 am: Juli 19, 2007, 11:12:38 »

somit wäre mein tag dann auch gerettet,
so, jetzt mal den wecker auf 18:59 Uhr stellen und schon ist die sache gegessen.

Von mir auch dann noch ein dickes DANKE für die Info

MfG so_zu boing
Gespeichert

*Signatur*
Gatrixx2000
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #40 am: Juli 19, 2007, 17:23:24 »

war ja doch besser als ich gedacht hätte, aber soll das denn für hardware für 4000€ sein?
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #41 am: Juli 19, 2007, 17:25:45 »

ARGH! verfluchtes DVB-T!! entweder hat jemand unter mir telefoniert oder es waren die ominösen sonnenwinde Roll Eyes - jedenfalls gabs bis 19.15 kein vernünftiges signal, nur gezappel, mir fehlt also ein ganzes stück.. hat es jemand in DVB-qualität aufgenommen und könnte mir den source zur verfügung stellen? (FTP-server kann ich bereit stellen)..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #42 am: Juli 19, 2007, 17:48:32 »

Ja, bei der Hardware hab ich mich auch gefragt, aber es ist ja kein Problem nen PC für 4 Ocken zusammen zu stellen, und Fernsehsender ham ja Geld.
Aber der Beitrag war ganz in ordnung, war nur schade, dass man halt durch den Fernseher die Mods nur sehr suboptimal beurteilen kann, aber ich fand den Beitrag echt gut. Viel besser wie viele andere.
Gespeichert

*Signatur*
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #43 am: Juli 19, 2007, 17:53:24 »

Na ja, das sehe ich anders. Der Bericht war ja voll für die Katz.  zunge

Beide Projekte waren für die Kürze der Zeit bestimmt nicht schlecht. Ich hatte aber den Eindruck, dass ziemlich gepfuscht worden* ist. Das kann man zwar auf den Zeitdruck schieben, ist aber kein schönes Bild in einen so öffentlichen Bericht.  Sad

Und an die beiden Teams:
Wir haben uns noch nicht persönlich kennen gelernt und ich möchte Euch in keiner Weise die Leistung absprechen. Für die kürze der Zeit habt Ihr echt was geleistet. Auch wenn meine Meinung zum Bericht bestimmt nicht die beste ist, hoffe ich, dass wir uns bei Gelegenheit mal treffen.
Die IFA rückt ja immer näher.  bestens

MAG


*= Nach diesen Worten, hoffe ich das sich kein Besucher der DCMM 2007 an die ganzen gepfuschten Ecken bei meinen “Broken Sculpture“ erinnert.
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007
« Antwort #44 am: Juli 19, 2007, 17:57:58 »

joa, die IFA kommt, freu mich schon.
Aber ich denke, dass grad die IDee, nämlich das näher bringen des moddens an den Zuschauer, der nix damit zu tun hat, hat funktioniert, selbst bei meiner Familie.
Gespeichert

*Signatur*
Seiten: 1 2 [3] 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!