Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 04:50:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  STLCD - Infos & Support
| | |-+  Pollin 4x20
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Pollin 4x20  (Gelesen 5513 mal)
Thom
Gast


E-Mail
Pollin 4x20
« am: Februar 9, 2006, 12:58:56 »

Hallo allerseits,

ich habe eine sehr ausgefallene Sache.
Für ein Schülerpraktikum wurden von Pollin LCD Displays angeschafft.
Ãœbrig blieb ein 4x20 . Das habe ich nun nach PDF vedrahtet und angeschlossen. Aber nun begannen die PRobleme:
Im Pollin Testprogramm  wird  Zeile 1 und 3 aktiv, der Text der 4. Zeile erscheint in Zeile 1, aller dings das Ene des Textes (www. Pollin.de), die Tel. aber ohne Ziffern in Zeile 3. Und im PRog steht es vor der Internetadresse.
Unter STLCD bekomme ich überhaupt kein Signal rauf.
Aber da bin ich mir mit der Teiberauswahl auch unsicher. Die Chips sind beschriftet mit SED1278F, dann sind noch 4xKS00065 Chips drauf.
Was kann mir die Gemeinde empfehlen?

Thom
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Pollin 4x20
« Antwort #1 am: Februar 9, 2006, 13:07:37 »

Bild ?
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Thom
Gast


E-Mail
Re:Pollin 4x20
« Antwort #2 am: Februar 9, 2006, 13:15:20 »

Kommt morgen!
Habe auf Arbeit keine Kamera.

Thom
Gespeichert
Thom
Gast


E-Mail
Re:Pollin 4x20
« Antwort #3 am: Februar 10, 2006, 08:29:52 »

OOoops,

wie stelle ich hier Bilder rein?Huh

Oder kann ich sie per email zuschicken?

Thom
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Pollin 4x20
« Antwort #4 am: Februar 12, 2006, 03:18:35 »

Bilder einfügen ist einfach: Man muß nur eingeloggt sein.

Man muß dann nur noch wissen, das ein Bild dasselbe wie eine Datei ist und dann muß man noch lesen, was es sonst noch an Optionen gibt:

Datei anhängen <EingabeFeld> [Durchsuchen]

Wichtig ist auch der Text darunter.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Pollin 4x20
« Antwort #5 am: Februar 14, 2006, 12:09:51 »

Bevor ich auch nur einen einzigen weiteren Blick auf die Bilder werfe, verkleiner sie auf 800x600
Angry
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Thom
Gast


E-Mail
Re:Pollin 4x20
« Antwort #6 am: Februar 14, 2006, 16:12:02 »

Hatte ich schon auf  500 Pixel  Breite eingestellt. (aus der Kamera kommen sie mit 5-6 MB)
Aber es ist in Ordnung.
Wäre nett wenn der Thread gelöscht wird.

Vielen Dank


Thom
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Pollin 4x20
« Antwort #7 am: Februar 14, 2006, 19:55:29 »

Mal als Controller einen KS0066 versucht ? Bishe rhaben noch alle Pollins damit funktioniert.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!