Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 11:33:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  STLCD - Infos & Support
| | |-+  Variablen > 9 nicht nutzbar?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Variablen > 9 nicht nutzbar?  (Gelesen 4675 mal)
neuling
Gast


E-Mail
Variablen > 9 nicht nutzbar?
« am: Februar 13, 2005, 15:28:12 »

Hallo

Ich nutze die aktuelle STLCD Version und Speedfan Version 4.20.

Problem ist, dass ich Variablen die größer als 9 sind, scheinbar nicht nutzen kann.

Meine Festplattentemperatur soll über folgende Speedfan Variable ausgelesen werden:
$SFT10$

Jedoch zeigt mir STLCD den Temperaturwert von $SFT1$ an.
Wenn ich Variable 11 (zweite Festplatte) auswähle ist es ebenfalls der Wert von 1....
Gespeichert
neuling
Gast


E-Mail
Re:Variablen > 9 nicht nutzbar?
« Antwort #1 am: Februar 22, 2005, 13:21:36 »

ist das problem nicht bekannt oder was is los Huh Shocked
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Variablen > 9 nicht nutzbar?
« Antwort #2 am: Februar 25, 2005, 21:14:47 »

1. War dieses Problem tatsächlich nicht bekannt. Als ich Speedfan integrierte, war von maximal 9 Sensoren die Rede.

2. Haben wir allemann hier Jobs, denen wir nachgehen müssen. Ergo haben wir nicht immer die Zeit, hier Minütlich reinzusehen.

3. Kann auch die Bearbeitung eines solchen Fehlers manchmal dauern. Ich erwähnte schon das Zeitproblem.

4. Um Dir nun zu helfen, empfehle ich den Download der Version 1.2.11.312 - damit sollte das nun besser klappen.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
neuling
Gast


E-Mail
Re:Variablen > 9 nicht nutzbar?
« Antwort #3 am: März 4, 2005, 19:17:38 »

Hallo.
War ja auch nicht böse gemeint....  Wink

Nun gibts aber ein neues Problem:
Die neue Version von STLCD läuft nicht.
Mit der vorherigen Version (=1.2.11.297) funktioniert alles einwandfrei.
Bei der aktuellen Version jedoch schaltet sich das Display oder die Hintergrundbeleuchtung gar nicht erst ein.

Es ist über einen IO Warrior angeschlossen...
Gespeichert
Neuling
Gast


E-Mail
Re:Variablen > 9 nicht nutzbar?
« Antwort #4 am: April 4, 2005, 14:53:59 »

Gibts schon ne Lösung, oder bin ich der Einzige bei dem die Neue Version gar nicht mehr funktioniert?
Gespeichert
Crawler
Gast


E-Mail
Re:Variablen > 9 nicht nutzbar?
« Antwort #5 am: April 4, 2005, 19:52:03 »

Bei mir lief die Version 1.2.11.310 mit IOW24 problemlos...
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Variablen > 9 nicht nutzbar?
« Antwort #6 am: April 18, 2005, 17:21:37 »

Versuche Release 1.2.11.315 - sollte nun klappen.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!