Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 12:38:56
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  STLCD - Infos & Support
| | |-+  Bargraph mit KS0073
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Bargraph mit KS0073  (Gelesen 4209 mal)
schwarzesloch
Gast


E-Mail
Bargraph mit KS0073
« am: Juli 5, 2004, 09:01:17 »

Hallo,

erstmal großes Lob an dieses feine Progrämmchen Smiley

Leider habe ich mit meinem Electronic Assembly Display (EA204B-4NLW) das Problem, daß der Bargraph statt der [ und ] Klammern nur ein Ä und ein N mit Tilde drüber anzeigt. Im HD44780 Zeichensatz stehen zwar an diesen Stellen die eckigen Klammern nur hat leider dieser Controller hier einen anderen Zeichensatz und die [ Klammer ist an Position 250 und die ] and Position 252.

Kann ich da noch was dran ändern oder muß im Programm was geändert werden ?

Vielen Dank schon mal Smiley
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Bargraph mit KS0073
« Antwort #1 am: Juli 8, 2004, 16:55:49 »

Da wäre ne Programmänderung fällig. Ich werd mal am Wochenende schaun, was sich da machen läßt  Wink
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
DarkY
Gast


E-Mail
Re:Bargraph mit KS0073
« Antwort #2 am: August 29, 2005, 21:50:54 »

hab ich ebenfalls
Gespeichert
tstauffer
Gast


E-Mail
Re:Bargraph mit KS0073
« Antwort #3 am: Januar 6, 2006, 08:48:30 »

Ja - das wäre nett wenn du das in der Software verbessern könntest... Danke. Habe nämlich auch so ein Display.
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!