Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:00:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  STLCD - Infos & Support
| | |-+  Winamp Titel keine Anzeige
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Winamp Titel keine Anzeige  (Gelesen 6459 mal)
Jason0815 (Guest)
Gast


E-Mail
Winamp Titel keine Anzeige
« am: Mai 21, 2004, 10:31:56 »

Hallo,
was muss ich einstellen, dass mir bei
"Titel: $WATITLE$" nicht nur "Titel:"
angezeigt wird?
Die Infos Samplerate Spieldauer usw.
werden angezeigt!

CU Jason0815
Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #1 am: Mai 21, 2004, 11:21:58 »

was benutzt du denn? winamp5, 3 oder 2 ?

hast du irgndwas besonderes eingestellt (titelscrollen in der taskleiste oder so)
Gespeichert
Jason0815 (Guest)
Gast


E-Mail
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #2 am: Mai 21, 2004, 12:11:21 »

WinAmp 5.0 pro
Titelscrollen ist ein
Gespeichert
Jason0815 (Guest)
Gast


E-Mail
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #3 am: Mai 21, 2004, 12:20:03 »

Mit Titelscrollen aus, klappts auch nicht.
Wird ein Plugin für WinAmp benötigt?
Gespeichert
Shark5060
Gast


E-Mail
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #4 am: Mai 22, 2004, 00:07:37 »

also bei mir gehts mit Winamp 5 Pro inwandfrei.. ohne irgendwelche Plugins... hast du auf Gross und kleinschreibung geachtet.. und das ganze auch richtig geschrieben ?
bei mir stehts so drin:

Code:
[Screen4]
HideNoWinamp=1
Line1=$WATITLE$
Line2=Play $WARUN$ of $WATOTAL$
Line3=Encoder $WAKBIT$ KBit/s
Line4=Playing with $WASAMPLE$ kHz
ShowDuration=20000
Gespeichert
EiRoGGe
Gast


E-Mail
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #5 am: Mai 28, 2004, 19:53:15 »

bei mir tuts die titelanzeige auch nich wirklich. hab allerdings keine besonderen einstellungen gesetzt. mit dem IOW-winamp plugin gehts allerdings ohne probleme.
Gespeichert
onkel_jonny
Gast


E-Mail
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #6 am: Dezember 1, 2004, 02:52:00 »

Bei mir wird auch der Titel überhaupt garnicht angezeigt, weder mit Winamp 5.06 noch mit Winamp 2.91 - Waran kann das liegen? Hab WIN XP PRO und beim Winamp kann ich auch einstellen was ich will. Ob Titelbarscrolling ein oder aus. Kann man nicht einfach die Daten aus den ID3-Tags ziehen, also Titel, Interpret, Jahr usw. Wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag. Ansonsten funktioniert STLCD super. Zeigt alles an bis auf den Titel in Winamp :-(
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #7 am: Dezember 1, 2004, 09:47:42 »

Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Titelscrolling. Es wird im übrigen auch nicht mehr das Winamp-eigene Scrolling benutzt, hier kommt ne eigene Routine zum Einsatz (Klinkerstein ist schuld, jawoll  Cool)

Vielleicht kann mir mal jemand so ein MP3 zukommen lassen, dann werf ich mal n Auge darauf.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Winamp Titel keine Anzeige
« Antwort #8 am: Dezember 1, 2004, 14:06:38 »

ja ich bins schuld.

und kann ich es auch schuld sein, dass bei stlcd in zukunft die schnelligkeit des scrollings regelbar ist ? Grin Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!