Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 14:31:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Elektronik, Elektrik (Moderator: TzA)
| | |-+  CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] nach unten Drucken
Autor Thema: CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter  (Gelesen 31800 mal)
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter
« Antwort #45 am: Februar 6, 2003, 07:35:25 »

Sehe ich auch so denn wenn das erste Bit "H" ist also 5Volt liegt das zweite Bit auf "L" also Masse. Du müsstest einen Widerstand ca. 1KOhm in Reihe zu den Datenleitungen schalten dann ist es nicht mehr so kritisch da nur noch ein geringer Strom fließt.
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Yonibear
Kathodenjünger

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Kaufmodden macht impotent!


Profil anzeigen
Re:CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter
« Antwort #46 am: Februar 6, 2003, 12:44:10 »

*lol* natürlich mit treiber.
100ma an der achten leitung *schmor*

Zuerst hat ich nen lötfehler gemacht, da kam so ne siren   Grin vom bios beim anschalten, die dann 2 minuten net ausging, auch ohne strom.
Man war das lang
Gespeichert

Die Bibel ist ein Buch, das die reichen Leute geschrieben haben, damit die armen Leute die reichen Leute nicht mit einem Stock verhauen.
Sserpyc
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter
« Antwort #47 am: Februar 6, 2003, 20:08:42 »

Yonibear, wenn du mir irgentwas sagen wolltest...  ich weiß nicht, was du willst Grin...
Gespeichert
Sserpyc
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter
« Antwort #48 am: Februar 7, 2003, 12:29:11 »

Ähhm... naja, da taucht schon ne Frage auf:



Wurde schonma gepostet, ich weiß, aber ich checks nit. Was soll mir der Pfeil links unten sagen? Muss ich an´s IC ne Betriebspannung von 5V anlegen?

An Ground kommt dann Pin 10 und Pin1, an Plus Pin 20 und 11 oder wie?
Gespeichert
Sserpyc
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter
« Antwort #49 am: Februar 7, 2003, 14:40:01 »

Inzwischen hab ich´s gecheckt Smiley. Ma kucken, ob ich des mit den 5V hinkrieg...
Muss mir nur noch jemand verzählen, was der Pfeil unten links jetzt soll...
« Letzte Änderung: Februar 7, 2003, 14:41:03 von Sserpyc » Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:CPU Auslastung auf Analoges Voltmeter
« Antwort #50 am: Februar 11, 2003, 07:32:38 »

Betriebsspannung in diesem Fall 5Volt.
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Seiten: 1 2 3 [4] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!