Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 09:37:00
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  warum sind alle meine bilder gelöscht bei all meinen post o.0?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: warum sind alle meine bilder gelöscht bei all meinen post o.0?  (Gelesen 5044 mal)
Typho_On
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
warum sind alle meine bilder gelöscht bei all meinen post o.0?
« am: Dezember 14, 2006, 09:10:53 »

ich weiß es passt nicht da rein aber frag mich dann schon warum alle bilder von mir bei allen posts durch nen admin gelöscht wurden hätt da gern mal ne erklärung zu

mfg o.0... -.- >.>
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: warum sind alle meine bilder gelöscht bei all meinen post o.0?
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2006, 09:26:25 »

Schön, dass du nach knapp 1,5 Jahren mal wieder die FAQ besuchst und dann gleich als erstes mit einer haltlosen Anschuldigung hervorpreschst... Roll Eyes

Habe eben einmal deine letzten Postings angeschaut (Direktlink) und konnte die bei imageshack gehosteten Bilder auf der ersten Seite alle anschauen. Sollten ältere Bilder gelöscht worden sein liegt das nicht an uns sondern an imageshack. Der Anbieter behält sich nämlich vor alte, unbenutze Bilder zu löschen und das ist natürlich auch sein gutes Recht, da du ja nichts für das Hosting bezahlst...

Ich kann nur empfehlen ordentlichen Webspace für ein paar Euro im Jahr zu kaufen und schon schwinden solche Probleme dahin. Kleiner Tipp: Das Forenmitglied Falzo bietet genau das an, was du brauchst.

Im Allgemeinen gilt: Sollten Bilder aus Threads vom Admin gelöscht worden sein, so hatte dies sicher Gründe. Allerdings kannst du nicht erwarten, dass sich noch jemand nach fast 2 Jahren daran erinnert, was zu diesem Umstand geführt hatte...

Nachtrag: Wenn du einmal die Suchfunktion bemühst, wirst du bemerken, dass du nicht der einzige bist, der davon betroffen ist. Warscheinlich hattest du die Bilder auf unseren Webspace als Anhang geladen - da unsere Ressourcen auch nicht unendlich sind, gab es dann wohl eine alljährliche Aufräumaktion, bei der alte Datein gelöscht wurden. Immerhin ist ein Forum eine sich fortlaufend aktualisierende Informationsplattform, somit gehört aufräumen dazu. Ich kann nur erneut empfehlen eigenen Webspace zu beschaffen.

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2006, 09:36:58 von Modshark » Gespeichert

   
Typho_On
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: warum sind alle meine bilder gelöscht bei all meinen post o.0?
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2006, 09:46:47 »

ok gut sry hab das ned gewusst das die vom anbieter gelöscht werden

ich nehme hiermit alles zurück

naja wie man aber soschön sagt: nobody is perfect
menschen irren sich das ist in ihrer natur

udn warum ich erst wieder da reinschreibe ist weil ich ned wirklich zeit hatte zum modden aber naja wird nun besser Smiley

mfg
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2006, 09:50:48 von Typho_On » Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: warum sind alle meine bilder gelöscht bei all meinen post o.0?
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2006, 10:59:25 »

Na dann frisch ans Werk.

- closed -
Gespeichert

   
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: warum sind alle meine bilder gelöscht bei all meinen post o.0?
« Antwort #4 am: Dezember 14, 2006, 14:17:39 »

vielleicht noch eine anmerkung von mir zu den bildern, die als Anhang hier hochgeladen waren. hier wird tatsaechlich hin und wieder aufgeräumt, wenn die sachen ein gewisses alter erreichen.
das hat einfach damit zu tun, das die Anhaenge ein ordentliches Kontingent an Plattenplatz auf unserem eigenen Space brauchen und nach anderthalb bis zwei Jahren fliegt dann schonmal was altes weg, damit für Neues ausreichend Platz zur Verfügung steht...

wir nehmen uns da als Betreiber einfach das Recht raus, frei zu entscheiden, was womoeglich nicht mehr so interessant ist und den Platz räumen muß.

es steht jedem selbstredend frei, seine Threads regelmässig zu pflegen, und mit frischem Material aktuell zu halten. die bessere variante ist so oder so, die Bilder eigenverantwortlich von extern zu verlinken, und somit selbst dafuer zu sorgen, das interessantes material erhalten bleibt ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.568 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!