Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 10:24:01
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  maxdata case modding
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: maxdata case modding  (Gelesen 4327 mal)
beam15
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
maxdata case modding
« am: November 1, 2006, 14:19:18 »

hallo also erst mal über mich. Ich bin 15 jahre alt meine hobbys sind rc-modellbau und eben case modding. Jetzt über mein pc es ist ein amd athlon xp 1600+geforce 6200 256ddr+512 ddr ram+80gb
 
veränderung+es stecken um die 30 arbeitsstunden drin,

1.das gehäuse war ein maxdata in silber jetzt ist es schwarz lackiert und einen blutorangen innen raum lackiert
2.es wurde das mainboard mit uv farbe gepinselt verschiedene farben (siehe selber)
3.es wurden 2 uv kaltlichtkathoden eingebaut von revoltec je 10cm
4.es wurde noch eine grüne kaltlichtkathode eingebaut von revoltec  30cm
5.es wurde auch noch im plexi löcher gebort um ein fan grill anzubauen mit uv licht
6.es wurde alles auseinnander gebaut um zu lackieren hat ingesamt 4 tage gedauert.
7.es wurde an der seite ein plexiglas eingesetzt.
8.kantenschutz selber gebastelt aus altes usb kabel.





« Letzte Änderung: November 1, 2006, 14:55:42 von Falzo » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: maxdata case modding
« Antwort #1 am: November 1, 2006, 15:08:19 »

ich war so frei mal die BBCode-Tags zu korrigieren ;-) aber das nur am Rande.

zu deinem Mod: für den Anfang nicht schlecht, aber da steckt natuerlich noch viel mehr Potential drin! Es wär auch toll gewesen, wenn Du Deine einzelnen Arbeitsschritte noch genauer dokumentiert haettest, also ruhig Fotos von den einzelnen Schritten beim lackieren oder dem Einbau, damit anderen Einsteigern geholfen wird :-)
In der kurzen Form wie es hier präsentiert wird, ist das sonst eher ein Fall für die Gallery und nicht für die user-Mods  Roll Eyes

Anregungen zum Weitermachen: der CPU-Lüfter ist an Hässlichkeit imho kaum zu übertreffen und passt irgendwie so gar nicht ins Bild. das riesige Fenster schreit förmlich nach einer Gravur, vielleicht auch nur was kleines im Bereich des roten HDD-Käfigs? die Front ist noch nahezu jungfraeulich? das ist das erste wo man von vorne draufguckt, lass Deiner Kreativität freien Lauf!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
beam15
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: maxdata case modding
« Antwort #2 am: November 1, 2006, 15:28:25 »

ich danke dir für deine hilfe ich werde mir wieder was einfallen danke- idee
Gespeichert
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: maxdata case modding
« Antwort #3 am: November 1, 2006, 17:29:05 »

wie falzo schon gesagt hat für den anfang sehr toll Smiley

wennd noch ne weile weiter machst an dem case wirds noch perfekt weil hier und da noch kleine ecken und kanten sind Wink so ein case ist ja ne endlose baustelle also weiter machen und alles schön dokomentieren


MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!