Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 07:58:48
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM 2007
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM 2007  (Gelesen 64837 mal)
TheWill
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



Profil anzeigen
Re: DCMM 2007
« Antwort #90 am: April 22, 2007, 16:29:13 »

war auch da
Gespeichert

Nimmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt niemals lebend raus.
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2007
« Antwort #91 am: April 22, 2007, 18:48:54 »

So das war die DCMM 2007.




Es war echt genial. Nachteil ist nur das mir min. 100 neue Iden eingefallen sind.
Ich man sieht sich wieder.

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Mastermind
Gast


E-Mail
Re: DCMM 2007
« Antwort #92 am: April 22, 2007, 19:42:41 »

Hi,

es war mein erstes Mal bei einer DCMM und auch gleichzeitig mein erster CaseCon.
Allein genommen zu werden hat schon unheimlich viel bedeutet...!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

mfg
Mastermind

P.S.: Kann mir jemand sagen wie viele Leute sich ursprünglich beworben hatten, von denen 60 genommen wurden?  - Danke
Gespeichert
SilenZer
Gast


E-Mail
Re: DCMM 2007
« Antwort #93 am: April 22, 2007, 20:44:26 »

Hallo zusammen!

Endlich angekommen aus Dortmund zurück im schönsten BL der Welt (Saarland)!

Nun muss ich erstmal diese Positive Ãœberraschung vom Samstag verdauen. Ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben, sind unsere Projekte trotz allem, dass wir keine Platzierung erreichten, gut angekommen.
Zwar hatten wir eventuell mit dem Publikumspreis für den Spongebob gewünscht, allerdings war für uns schon die Teilnahme ein riesen Schritt in die Richtung Professionelle Mods zu bauen.

Nochmal kurz eine Vorstellung:

Die 3 Vertreter der Mods (auch ich) von:
Spongebob, Röhrenradio und Blumentopf sind alles Azubis im 1. Lehrjahr. Für uns waren das alles Projektaufgaben zu Beginn unserer Ausbildung.
Wir waren sehr erfreut, vom Veranstalter zur Hobbytronic eingeladen zu werden und neben den beiden von Babetech die Woche über Live zu Modden. Der Höhepunkt war dann die Teilnahme am Samstag, als wir unsere Projekte vorstellen durften.

Nun, endlich zurück, muss ich die Bombastischen einblicke in die Profi Modder welt erstmal sacken lassen.

Die vielen Mods waren einfach nur klasse und ich muss nochmal ein Dankeschön an die Jungs von Babetech, vor allem Stefan Blass loswerden. Sie haben uns die ganze Woche während des Live Moddings mit Rat und Tat zurseite gestanden. Hab Stefan mit dem Walker die Daumen gedrückt aber ein 3ter Platz ist dennoch aller Ehren Wert.

Ich bin nun fleißig ideen am sammeln, um selbst ein solches Mod auf die Beine zu stellen und werde sobald wie möglich damit beginnen, um auf der nächsten DCMM wieder teilzunehmen.

Gruß vom Blumentopf - Radio und Spongebob PC Vertreter

Micha
Gespeichert
domi
Gast


E-Mail
Re: DCMM 2007
« Antwort #94 am: April 23, 2007, 17:05:08 »

So es ist Montag und der Streß der letzten 3 Wochen vergessen.

Ich war das erste mal auf der dcmm noch dazu mit meinem ersten casecon und so hats mich umso mehr gefreut das es dann auch noch für nen platz aufm Treppchen gereicht hat.

Aber allein dazusein und leute zu treffen die genauso verrückt sind wie ich war ein tolles Gefühl.

Es waren tolle mods und cons ausgestellt und auch wenn bei einem mehr und beim anderen weniger Arbeit und Geld drin steckt hat man gemerkt das in jedem pc Herzblut drinsteckt.
Toll fand ich auch das die mods und cons so unterschiedlich ausgefallen sind, normalerweise werden gewisse trends verfolgt, aber diesmal glich kein pc dem anderen.
Die styles waren selten doppelt vertreten und das war super.


Ich hatte leider etwas pech weil mein con noch ein paar kinderkrankheiten hatte da ich bis zur letzten stunde daran gearbeitet habe, dann ist mir auchnoch Wasser in die elektronik geflossen (vom transport) so war mein pc nur die hälfte der Zeit am laufen.
Beim nächsten großen Event bin ich auf jedenfall dabei und dann hoffentlich mit stabilen -60 °C Wink


hier nochmal link zu meinem
http://www.dcmm.de/galerie/999@G1/IMG_2026.JPG
http://www.dcmm.de/galerie/999@G1/IMG_2350.JPG

also bis zum nächsten mal Wink
« Letzte Änderung: April 23, 2007, 17:07:18 von domi » Gespeichert
Dakar
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
Re: DCMM 2007
« Antwort #95 am: April 23, 2007, 21:21:42 »

Meine Gückwunsch an alle Gewinner Der DCMM 2007  bestens
Gespeichert
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2007
« Antwort #96 am: April 23, 2007, 21:32:23 »

Danke  Wink
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
fastbrain1
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Menschen sind vergänglich....MODS nicht....


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2007
« Antwort #97 am: April 24, 2007, 15:54:32 »

Herzlichen Glückwunsch Euch allen !!!
Euer :

Fastbrain1





http://www.allround-pc.com/ind...sem/bericht.htm
Gespeichert

Casemods for LIVE !
Gatrixx2000
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2007
« Antwort #98 am: April 27, 2007, 10:18:59 »

Moin Leute

kennt einer von euch die ICQ-Nummer von Stefan Kuhlhüser. Er hatte das Case mit der Nummer 39. Wollten ihn mal was fragen. Könnt ihr mir helfen?
Gespeichert
theone
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2007
« Antwort #99 am: Mai 4, 2007, 08:43:01 »

huhu Szene :p

Im Galileobeitrag hat Marc Voser (Der mit dem roten Fiberglas-CaseCon) erzählt, dass seine Kühlung mit 14 einzelteilen, einem Ein- und einem Ausgang so noch nicht da war. Hat sich das jemand genauer angeschaut und weiss was da nun der Unterscheid zu einer normalen Wasserkühlung ist? Ich konnte da keinen erkennen, ausser dass da stat mit schläüchen die Kühlkörber starr mit Aluelementen verbunden waren.
Wer weiss was?

MfG

der eine
Gespeichert
Gatrixx2000
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2007
« Antwort #100 am: Mai 4, 2007, 09:47:17 »

das ist es ja

es sit so verbunden, dass es ein großer Kühlkörper ist, wodurch sie die Wärme auf eine viel größere Fläche verteilt und vom Wasser besser aufgenommen werden kann.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2007
« Antwort #101 am: Mai 4, 2007, 11:31:00 »

ja, es ist sozusagen ein einziger kühler für alle wärme produzierenden komponenten gleichzeitig (CPU, grafikkarten, NB, SB) - das hats in der tat noch nicht gegeben und wird es auch nicht geben weil der kühler exakt an die hardware angepasst werden muss - und nicht jeder hat eine profi-CNC im keller stehen, um das mal eben nachzubauen Wink

hat einer nen link zu seinem tagebuch?
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: DCMM 2007
« Antwort #102 am: Mai 4, 2007, 12:28:18 »

hat einer nen link zu seinem tagebuch?

http://www.explosion-zone.ch/f....php?threadid=3

MfG
Modshark
Gespeichert

   
theone
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2007
« Antwort #103 am: Mai 5, 2007, 07:31:18 »

ok... das erklärt einiges.
Ich habe auch Zerspanungsmechaniker fachrichtung Frästechnik gelernt und weiss wie viel Arbeit darin steckt. Aber mit dem richtigem Bearbeitungszeintrum geht das.
Die Idee ist auch gut. Das rote Aryl ist geschmackssache, aber verdient gewonnen hat er.

dammich, ich brauch auch n eigenes BAZ! Wink

MfG

der eine
Gespeichert
Besi
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Wer hats erfunden? Die Schweizer natürlich!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2007
« Antwort #104 am: Mai 5, 2007, 12:02:14 »

Ich hab nicht gewonnen  Wink

ok... das erklärt einiges.
Ich habe auch Zerspanungsmechaniker fachrichtung Frästechnik gelernt und weiss wie viel Arbeit darin steckt. Aber mit dem richtigem Bearbeitungszeintrum geht das.
Die Idee ist auch gut. Das rote Aryl ist geschmackssache, aber verdient gewonnen hat er.

dammich, ich brauch auch n eigenes BAZ! Wink

MfG

der eine
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!