Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 16:02:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Gitarrist gesucht
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Gitarrist gesucht  (Gelesen 4127 mal)
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Gitarrist gesucht
« am: Oktober 19, 2006, 22:04:40 »

Hallo, gibt es hier im Forum vielleicht jamande der E-Gitarre spielt.
Hätte da mal ein par Fragen.

ICQ Nummer: 322478797

Gespeichert
bumblebeeman2307
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Gitarrist gesucht
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2006, 08:44:21 »

Jo ich spiele, hab dich schon im Icq Geaddet
Gespeichert

Mr_MeYa
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Nachsicht fördert den Willen, Härte den Zorn.


Profil anzeigen
Re: Gitarrist gesucht
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2006, 09:57:29 »

Ich spiele auch... Aber für was ist da gebrauch?
Gespeichert

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: Gitarrist gesucht
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2006, 01:22:39 »

Na ich möchte auch gerne E-Gitarre spieln lernen, aber blick da noch nich so ganz durch bei den ganzen Gitarren Typen usw.
Hab bis jetzt auch null Ahnung von Gitarren, Noten usw.
Will mir dann auch diese Buch kaufen "Garantiert E-Gitarre lernen" (GEGL)
Na und dann hab ich gelesen das es verschiedene Gitarrentypen für verschiedene Musikrichtungen gib, also das welche mit nem Humbucker besser für kräftigeren Sound is.
Also ich höre hauptsächlich Franz Ferdinand, The White Stripes, The Hives und so was.
Hab da auch schon bei ebay mal nachgeschaut und Gitarren Sets ab80€ und aufwärts gefunden, aber bin mir nich ganz sicher was ich da von halten soll.
Naja und da wollte ich mal jemanden zu Rate ziehen der etwas Ahnung davon hat und mich beraten könnte.

also einfach mal anschreiben über ICQ oder hier im Forum

Mfg    Crash
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!