Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 09:00:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Test Area 51
| | |-+  NZXT - Adamas
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: NZXT - Adamas  (Gelesen 14210 mal)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
NZXT - Adamas
« am: Oktober 4, 2006, 17:47:02 »

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Review:



NZXT - Adamas
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #1 am: Oktober 4, 2006, 19:35:34 »

Ihr seid sicher, das der Kasten aus Alu ist ? Für 199€ erwarte ich eigentlich schon Silber-Inlays und ein eingebautes NT.

Ein echter Augenschmeichler, leider rasend überteuert.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #2 am: Oktober 4, 2006, 19:58:24 »

naja, der preis ist natürlich schon heftig, aber man muss acuh die materialqualität udn auch die dicke berücksichtigen. udn dann noch die ganzen features wie das werkzeuglose öffnen.
Gespeichert

modding is just the beginning!
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #3 am: Oktober 5, 2006, 06:35:36 »

Werkzeuglose Öffnung beherrschen die meisten Gehäuse. An Material und Haptik vergleichbares finde ich aus Blech für 99€ (die 1 vorne dran also weg). Ich habe massive Zweifel, das Alu so extrem viel teurer ist als Blech.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #4 am: Oktober 5, 2006, 06:45:47 »

Sehe ich das richtig, dass das Mainbord im liegenden Gehäuse befestigt werden muss? Ich persönlich favorisiere Gehäuse bei denen man das Mainboard nochmal durch die rückwärtige Seite entnehmen kann. Vorallem heutzutage, wo man bei vielen Kühlerwechsel div. Platten hinter dem Mainboard verbauen muss(bei meinem jetzigen Gehäuse muss ich auch noch alle Festplatten ausbauen, sonst geht da gar nix!). Korrigiert mich bitte wenn es bei diesem Case doch der Fall sein sollte.

Ansonsten nettes Gehäuse, in einer schönen Farbe eloxiert wäre es aber bestimmt schöner(an ein Schwarz oder Rot denk).

CyA Takeliner
Gespeichert
MythBuster
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Ich liebe dieses Forum! - Und mich :D


Profil anzeigen
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #5 am: Oktober 5, 2006, 10:30:27 »

Mir kommt es bei nem Case vor allem auf die Stabilität, Verarbeitung und Optik an.
Optisch ist es nicht unbedingt mein Fall, aber die Verarbeitung und Stabilität sehenin der Review 1A aus.

Allerdings würde ich mir für den Preis auch ein NT und vielleicht noch einen Lüfter wünschen.

MfG MB
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #6 am: Oktober 5, 2006, 14:03:51 »

Allerdings würde ich mir für den Preis auch ein NT und vielleicht noch einen Lüfter wünschen.
"Hinter der Front werkelt  auch noch ein 120 mm Lüfter. Insgesamt sind also bereits vier 120mm Lüfter in den Tower eingebaut"
wieviele lüfter willst du denn noch?
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
MythBuster
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Ich liebe dieses Forum! - Und mich :D


Profil anzeigen
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #7 am: Oktober 5, 2006, 14:05:39 »

Oh, sry ich nehm das mit den Lüfter mal zurück. War mir meinen Gedanken total woanders  headcrash
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: NZXT - Adamas
« Antwort #8 am: Mai 22, 2007, 16:08:40 »

hm  wie dick is das material denn wirklich?

die tür sieht schon etwas  dünner aus....    und der mobo schlitten wirkt auch labberig
is das gehäuse vibrationsfrei?

gebraucht bekommt man das für die hälfte   Grin
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!