Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 23, 2017, 22:37:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2006 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Austeller entschädings Gebühr
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Austeller entschädings Gebühr  (Gelesen 13747 mal)
Habicht
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Austeller entschädings Gebühr
« am: September 26, 2006, 20:33:17 »

Hallo,
habt ihr schon die Austeller entschädings Gebühr bekommen?
Wenn ja wäre es nett, dass ihr schreibt wann ihr es bekommen habt.
MfG Tim
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Austeller entschädings Gebühr
« Antwort #1 am: September 26, 2006, 21:09:57 »

Bis jetzt auch noch nichts angekommen, morgen sind zwei Wochen vergangen seit der Unterschrift.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Habicht
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Austeller entschädings Gebühr
« Antwort #2 am: September 26, 2006, 21:49:12 »

Ich hab auch schonmal versucht eine Mail an diesen LK@planetlan oder so ähnlich zu schicken aber der antwortet irgnedwie nicht  headshake  ; und in anderen Angelegenheiten waren die irgendwie schneller.
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Austeller entschädings Gebühr
« Antwort #3 am: September 26, 2006, 22:22:18 »

gehts dabei um die IFA?
ich hab damit zwar leider nichts zu tun, aber ich versteh im moment nicht wovon ihr redet.
danke für aufklärumg

mfg steffen

EDIT: sry, hab nicht geschaut in welchen unterforum das ist. sry
« Letzte Änderung: September 26, 2006, 22:41:27 von BrightShadow » Gespeichert

modding is just the beginning!
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Austeller entschädings Gebühr
« Antwort #4 am: September 26, 2006, 22:28:21 »

Ja es geht um die IFA sonst wäre es nicht im IFA-Forum und worum es genau geht steht im Titel wer was damit zu tun hat versteht es. Wink

@Habicht naja ich hab da Geduld die Planetlan leute sind ja sonst ganz nette und der Lars ist so weit ich weiss auch nicht immer im Büro kann also mit ner Antwort auf die mail manchmal dauern. Vielleicht meldet sich ja auch einer der Planetlan leute hier im Forum.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Habicht
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Austeller entschädings Gebühr
« Antwort #5 am: September 27, 2006, 16:47:58 »

Ja,
aber es wäre trotzdem nett, wenn einer das Geld erhalten hat; dass der sich dann hier meldet, damit man weiß, wann man damit rechnen kann.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Austeller entschädings Gebühr
« Antwort #6 am: September 29, 2006, 21:26:34 »

ich hab mal nachgefragt und das geld soll nächste woche überwiesen werden.. der termin war ja irgendwie zum ende des monats, stand glaub ich auch in dem brief drin..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!