Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 11:54:29
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2006 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Fragen...
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen...  (Gelesen 30180 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Fragen...
« Antwort #30 am: August 30, 2006, 19:40:09 »

Kriegt man eigentlich ne Art Bestätigung, dass das Case heile auf der IFA angekommen ist? Nicht, dass ich den netten Herren von PlanetLAN nicht vertrauen würde. Wink Bitte keine Finger, Ohren oder Füße vom Case abschneiden und schicken, ne kleine Mail oder so reicht. Grin  pc knuddel
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Fragen...
« Antwort #31 am: August 30, 2006, 21:46:43 »

Ich werde Donnerstag Abend dort sein um den Buchmod abzugeben. Ich kann ja mal nen Auge schweifen lassen.  Grin
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!