Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 09:03:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2006 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Fragen zur Location
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen zur Location  (Gelesen 6877 mal)
WasserPC
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW
Fragen zur Location
« am: August 24, 2006, 11:16:19 »

Hi

ist es wirklich nötig alle PCs aus der Austetellung unter Glas für die Meisterschaft am Sonntag, den 3. September raus zu nehmen und Sie auf offene Tische zu stellen Huh

Ich weiß auch keine Patentlösung aber gibt es den wirklich jemanden der "nur" die Ausstellung will Huh

Fürchtet Ihr die Gleichberechtigung in der Darstellung Huh



Gespeichert

Es gibt nicht für alles eine Lösung aber ich kühle damit !
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Fragen zur Location
« Antwort #1 am: August 24, 2006, 17:24:30 »

es haben sich auch einige nur zur ausstellung angemeldet..

es geht darum, dass die jury rechner unter glas nicht sehr gut bewerten kann Wink - wir müssen überall rankönnen, ins innere blicken können, schalter drücken usw. Wink, ein glaskasten ist da sehr unpraktisch.. und das ist doch eigentlich kein aufwand.., die werden am sonntag morgens rausgeholt und abends nach der siegerehrung kommen sie wieder rein, fertig.. zwischendurch ist der teilnehmer ja da und kann aufpassen, wie bei der DCMM Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
WasserPC
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW
Fragen zur Location Hotel
« Antwort #2 am: August 29, 2006, 14:01:06 »

Hi all,

Frage zu Berlin. Ihr habt gesagt ihr meldet euch mit einzelheiten aber ich bin ungeduldig  headcrash

Wie ist das mit Ãœbernachtung Huh

Habt ihr ein Hotel ? Bekommt man von euch ein Zimmer von 31 - bis zum 6 Huh

Kann ich, über euch, ein Hotelzimmer bekommen ??
Nicht das ich im Auto schlafen muss ... oder kann ich einen Wohnwagen mitbringen  bestens
Gespeichert

Es gibt nicht für alles eine Lösung aber ich kühle damit !
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Fragen zur Location Hotel
« Antwort #3 am: August 29, 2006, 14:47:48 »

Habt ihr ein Hotel ? Bekommt man von euch ein Zimmer von 31 - bis zum 6 Huh

Ausser die Nacht von Samstag auf Sonntag wäre was frei im ETAP innerhalb unserer Reservierung. Ob Samstag und Sonntag frei wird, wissen wir erst kurzfristig. Wenn Du Interesse hast (müssteste natürlich selbst zahlen:)), schick bitte eine eMail an Lars (lk@planetlan-gmbh.de).
« Letzte Änderung: August 29, 2006, 14:49:47 von [DCMM]Michael » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!