Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 21:45:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Teile für Wakü?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Teile für Wakü?  (Gelesen 12266 mal)
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:Teile für Wakü?
« Antwort #15 am: Januar 18, 2003, 09:17:41 »

innova is einfach S****sse... die kühler sehen nach nix aus... die anschlüsse sind der letzte müll (denn nix geht über AC) und der preis is einfach total behämmert!

Das sind aber alles keine Argumente das ist nur deine eigene Meinung, und die könnte man auch in einer etwas netteren Form rüberbringen. Ich hab bei mir auch ne Innova vebaut ohne Radiator mit einem grossen AB und die Kühlleistung ist brauchbar, nur der PVC Schlauch ist nicht so der hit denn sobald das Wasser an die 25°C kommt wird auf der Saugseite der Schlauch zusammengezogen, es ist zwar noch durchfluss da aber ich werd den Schlauch dennoch tauschen.
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re:Teile für Wakü?
« Antwort #16 am: Januar 18, 2003, 20:27:48 »

Das mit den Schläuchen stimmt, ist bei mir genauso. Wird also früher oder später gewechselt. Die Anschlüsse finde ich persönlich ganz praktisch, besser jedenfalls als Schlauchschellen  Grin
Und ich brauche meinen Prozessorkühler nicht zum prollen, der soll nur kühlen. Also kann man beim Innovatek-Set geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall ist es für Wakü-Einsteiger geeignet, da alle Teile vorhanden sind.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Teile für Wakü?
« Antwort #17 am: Januar 18, 2003, 20:40:40 »

moin,

der innovacool rev.3 ist immernoch referenz wenn es um kühlleistung geht, der ac cublex ist zwar nicht ganz so gut aber sieht dafür besser aus... soll aber den nachteil haben, daß die plexi irgendwann "undicht / spröde" werden soll. wo die prioritäten gesetzt werden muß jeder für sich wissen.

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!