Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 05:23:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - Lüftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 2 - Support
| | |-+  [VM] DH2MR´s Transistor-Modul kein spannungs aufbau
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: [VM] DH2MR´s Transistor-Modul kein spannungs aufbau  (Gelesen 5773 mal)
debauer
Gast


E-Mail
[VM] DH2MR´s Transistor-Modul kein spannungs aufbau
« am: Juli 3, 2006, 19:50:29 »

Also ich habe das besagt modul nachgabaut sobald ich es anschalte bemerkt man die anlaufhilfe des moduls! der viso zeigt ca 5-7 volt an doch dann singt sie auf 1-2 volt wenn man am poti dreht passiert überhaupt nichts
kennt sich einer mit der LV2 aus??

Mein prob ist ich habe morgen prüfung und da will ich das ding vorstellen!!
ich bin die ganze nacht wach also bitte helft mir!!

meine idee ist: ich habe den BD 643 transistor oder auch darlington transistor benutzt und den gibt es in NPN und PNP muss ich dann anderst polen??
« Letzte Änderung: Juli 3, 2006, 19:52:02 von debauer » Gespeichert
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: [VM] DH2MR´s Transistor-Modul kein spannungs aufbau
« Antwort #1 am: Juli 4, 2006, 15:38:34 »

Etwas spät, aber ich hab die Dinger auch...
Was hast du denn genau verwendet? Sind denn die Potis richtig dran? Keine Lötfehler?
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!