Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:49:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Projekt: Freezer
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt: Freezer  (Gelesen 12452 mal)
PowerSchrauber
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



Profil anzeigen
Re: Projekt: Freezer
« Antwort #15 am: Juni 28, 2007, 15:11:45 »

also zum kondenswasser, sol lange die cpu auf Minus Graden ist gefreiert das wasser gleich an der kontaktstelle. von daher im Betrieb muss man keine angst haben das das gehäuse "geflutet"wird. aber wenn der rechner aus ist bildet sich schon ein wenig wasser an den kontaktstellen wenn auch nicht viel. Ich habe heute mir Anti-Elektronstatische Schaumstoffmatten besorg und diese dann um den sockel gelegt und mit dem Kühler eingeklemmt, voher natürlich das loch für die cpu ausgeschnitten. hinten am board hab ich nochmal das selbe gemacht und unter die Rückenplatte eingeklemmt. somit hoff ich das jetzt nicht allszuviel feuchte lufft an die freien stellen des Peltiers kommen und wenn doch sollen die matten das wasser aufsaugen.
Gespeichert

Himmelhoch jauchzend, zu Tode belämmert, glücklich allein, ist der Werker der hämmert!!! (Techniker Lyrik) Wink
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!