Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 16:02:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  hier entsteht ein Casemod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] nach unten Drucken
Autor Thema: hier entsteht ein Casemod  (Gelesen 66783 mal)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #105 am: Juni 11, 2006, 16:08:42 »

ja, das NT find ich auch geil! Extrem sogar! Ich könnt mir gut ne rote Beleuchtung vorstellen!
Und die Auslese/Bedienelemente sind auch ein echter hammer!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #106 am: Juni 11, 2006, 18:06:39 »

Hi Leute, bin in den letzten Tagen um einiges weiter gekommen, und brauche nun eure Hilfe.
Hab ja jetzt meine WAKÜ eingebaut und am laufen, aber da das MOBO kein Tachosignal vom CPU Lüfter mehr bekommt hab ich den CPU Lüfter erst ma nebenbei laufen weil wenn der ab währe würd der PC nich starten.
Nun weiß ich aber nich wo ich das im BIOS einstellen kann das er kein Tachosignal verlangt.
Hab ein Abtit Falatily AA8XE
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #107 am: Juni 11, 2006, 18:13:33 »

kann man bei manchen Mobos im bereich PC Health oder auch O.S.T. oder ähnliches...
bei einigen kann man das wohl aber auch gar nicht abstellen, dafür gibt es im Netz diverse Anleitungen wie man sich einen dummy baut.
meist auf Basis eines ne555 als taktgenerator, um dem board halt ein tachosignal vorzugaukeln ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #108 am: Juni 11, 2006, 18:17:27 »

oder wenn ich mir sone Durchflussanzeige für die WAKÜ kaufe, das müsste doch dann auch gehen oder?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #109 am: Juni 11, 2006, 18:28:04 »

ist auch ne idee, ich weiß natuerlich nicht, wie zuegig die ein signal liefert nach dem einschalten, die pumpe muß ja anlaufen und den kreislauf in gang bringen...
aber denke mal schon das das reicht, so deutlich langsamer wird das ja auch nicht unbedingt sein ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #110 am: Juni 13, 2006, 17:21:17 »

bei meiner Hauptplatine muss man globig nur den CPU Dan auf [ignore] setzten. Dann meckert das Bios auch  bei meinem langsam rotiereneden Silend Fan auch nicht.
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #111 am: August 2, 2007, 13:03:07 »

Hallo, ich muss mal sagen das Projekt is fast tot da mir die ganze ATX blenden halterung, die ich mal abgebaut hatte fehlt.
Das hat macht mir nen Strich durch meine Perfection.
Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr so ein Gehäuse hättet/findet oder was auch immer.

Bitte helft mir, ich stöber jetzt schon seid Monaten Ebay durch aber ich find es einfach nicht mehr  Cry

Edit: ich hab zudem auch so gut wie keine Anhaltspunkte was die Marke/firma oder sonstiges betrifft ich hab lediglich nen Foto wies original aussah.
Hatte es mal bei Ebay ersteigert.
« Letzte Änderung: August 2, 2007, 13:16:16 von Crashdummy11880 » Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #112 am: August 2, 2007, 13:58:27 »

du willst uns jetzt aber nicht erzählen das du bei den handwerklichen Fähigkeiten die du bei dem mod schon bewiesen hast und dem fortgeschrittenen Bauumfang sowie der Detailarbeit und Zeit die du da raingesteckt hat und welche ein scheitern oder aufgeben ja fast unmöglich macht
nicht in der Lage bist ne andere gehäuserückseite aka atx blenden/shield halterung von nem 1€ Tower von ebay anzupassen?

Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #113 am: August 2, 2007, 14:07:43 »

ich finde keine andere Lösung  Undecided
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #114 am: August 2, 2007, 14:19:48 »

warum nimmst du nicht einfach ein blech und schneidest die löcher selber rein?

du meinst schon die blende für die anschlüsse, oder?

mfg steffen
Gespeichert

modding is just the beginning!
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #115 am: August 2, 2007, 14:25:15 »

vergleicht mal Bild 2 und3 auf Seite 1 dann wisst ihr was fehlt.

Edit: auf den weiteren Bildern ist die Blende dann auch noch dranne aber als ich dann mal grundiert habe hab ich das Ding abgenommmen und wohl in der Werkstadt liegen lassen, mein Vater hats dann sicher entsorgt wie er halt so is.
« Letzte Änderung: August 2, 2007, 14:27:31 von Crashdummy11880 » Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: hier entsteht ein Casemod
« Antwort #116 am: August 2, 2007, 14:40:52 »

wir wissen sicherlich was du meinst...

der blecheinsatz auf der rückseite der das atx shield aufnimmt und die slotblenden trägt...

aber gerade diese sind doch an den wichtigen stellen nämlich den passungen der slots und des atx shields genormt...

also kannste auch von irgendeinem anderen tower den spaß hernehmen und musst ihn nur passend bei deiner rückseite einsetzen fertig

eventuell noch paar bleche biegen und bissel spachtelarbeiten um es perfekt zu machen aber 2 bleche miteinander zu verbinden sollte doch kein problem sein wenn ich mir anschaue was du schon so alles gemacht hast
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!