Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 04:24:27
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 18 nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'  (Gelesen 220787 mal)
J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #45 am: Juni 5, 2006, 12:38:39 »

naja was ich ned verstehe ist das der port 80 ja auch für http genutzt wird, und browser funzt ja wunderbar......

werd mal proxy probieren
Gespeichert

###start###ID=0815###end###
bumblebeeman2307
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #46 am: Juni 5, 2006, 14:47:55 »

So Bin neu hier, aber ihr konntet mich gleich für eure aktion begeistern!
Gespeichert

so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #47 am: Juni 5, 2006, 14:58:51 »

Hi,
bin auch dabei, egal was es ist, soll ja fürn guten Zweck sein.
Außerdem: CPU=100% , so muss das sein Grin

MfG so_zu
Gespeichert

*Signatur*
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #48 am: Juni 5, 2006, 15:02:41 »

Hi, nochmal,
ich bin zwar dumm, aber wie komm ich ins Team?
Gespeichert

*Signatur*
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #49 am: Juni 5, 2006, 15:09:57 »

@so_zu:
also wenn du dich auf der page registriert und eingeloggt hast kannst du deinen rechner aka deinen node erstmal deinem profil hinzufuegen und dort auch einem beliebigen team beitreten.

@all:
Muß nochmal los werden, das ichs top finde, wieviele Leute hier mitmachen. bin mal gespannt, wie lange ihr so durchhaltet, denn ab jetzt wirds mit dem aufsteigen wohl schwieriger, wenn man sich anschaut, was die vor uns an Punkten so haben...
so gesehen, geht der Wettkampf um die Positionen erst noch so richtig los.
Aber Ihr könnt Euch drauf verlassen, das wir ein gewisses 'Grundaufkommen' erstmal sichergestellt haben - es geht also immer voran, auch wenn mal der eine oder andere nicht voll mitpowern kann.

Im übrigen stehe ich auch auf dem Standpunkt, das man das Ganze nun nicht unbedingt extra laufen lassen muß/sollte ... bei mir hier zu hause laeuft das auch nur, wenn der Rechner eh an (was allerdings gut 16-20 Stunden am Tag sein können  Grin )
Es kostet sowieso mehr Strom wenn der Rechner auf Volllast laeuft, als wenn er idlet, ich will hier nicht schuld sein, wenn bei irgendwem die Stromabrechnung explodiert weil alles was nach rechner aussieht nun pausenlos candidates rendert  Grin Grin Grin
Da kommt es echt besser, wenn alle die mitmachen, dies auch in 2 Monaten oder nem halben Jahr noch tun, auch wenn sie nicht gleich 100 cands pro tag schaffen!

Also schonmal lieben Dank im voraus für Eure Ausdauer!!

und nu postet mal, bei wem sich das gehäuse schon verformt... mein übertakteter XP 2400+ schafft am Tag im schnitt 50 cands, allerdings laeuft er wie schon geschrieben nicht ununterbrochen und dran arbeiten tu ich ja auch. dafür liegt die temperatur momentan easy bei 63 Grad laut mobo-sensor. Raumtemperatur liegt um 20 Grad - für den Sommer geht das so jedenfalls nicht (aber ich hab da schon ne Wakü vorgesehen, nur keine Zeit zum einbauen, das is ja wieder downtime ^^)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #50 am: Juni 5, 2006, 15:17:32 »

Hi,
@ Falzo, ich denke nicht, dass sich irgendwann mein Gehäuse verformt, dat Ding ist so gut gekühlt, ich habs noch nich geschafft meine CPU auf 50 Grad zu bekommen Grin Grin Grin

Ich denke, ich werde meinen PC jetzt einfach so lange laufen lassen, bis wieder eine LAN ist oder so Grin Grin , dann muss ich ihn nämlich abbauen

MfG so_zu
Gespeichert

*Signatur*
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #51 am: Juni 5, 2006, 15:30:38 »

So, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, zwar hier im Forum fast nur noch Mitleser aber was solls. Bin die nächsten 3 Tage auch komplett offline (Urlaub ^^) aber danach liefer ich euch sicher ein paar Cands.

Nachdem ich fast 2 Jahre für Klamm Seti gerechnet hab kann ich das nun auch mal testen  Cheesy
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #52 am: Juni 5, 2006, 15:51:39 »

so Temp. Raport wie gewünscht Grin

hier stehen nun also ein 3,2+ Barton und ein 1,5ghz P4 rum

der Barton hat nen Zalman 7000 drauf der dynamisch nach der Temp. geregelt wird
da der allerdings nie über 50° kommt läuft der lüfter immer sehr langsam
aktuell sagt mit MBM was von 48°

der P4 hat noch nen Boxedkühler drauf runtergeregelt auf 5v der steht auch wie angenagelt bei 43°

ich habe aber festgestellt das sich bei beiden rechnern die northbridge sehr stark erhitzt
hab die nun mal ne ganze weile am stück durchrechnen lassen und es hat sich zumindestens schonmal nix aufgehangen oder ausgelötet Wink
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
bumblebeeman2307
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #53 am: Juni 5, 2006, 15:54:17 »

meiner hat inner halben stunde zehn cands geschafft bei ner temp von 35°
Gespeichert

Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #54 am: Juni 5, 2006, 16:15:09 »

ok mein 2500'er intel hat grade ne uraltpassivgraka bekommen, und nen leiseres netzteil, nu kann ich dabei auch schlafen Cheesy der schafft im durchschnitt 100 cands am tag, läuft aber halt auch.. temps sind ok, mit der graka denk ich wirds jetzt noch weniger..

mein hauptrechner, der übertaktete 2500+ amd wird wegen dem gemoddeten case schon wärmer, läuft also nur tagsüber.. alles im lot..

ich glaub aber dass noch ein paar aktive nodes mehr noch ganz praktisch wären, wenn man sich mal ankuckt, was die anderen in den top 15 so an nodes angemeldtet haben O_o
Gespeichert

digitall  Oo
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #55 am: Juni 5, 2006, 16:29:39 »

stimme natuerlich voll zu, je mehr mitmachen, umso besser sind die chancen :-)
dazu is aber trotzdem zu sagen, das man sich von den zahlen nicht unbedingt taeuschen lassen sollte, da sind unmengen an members und nodes drin, die irgendwann in phase I mal mitgerechnet haben aber laengst nicht mehr aktiv sind ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #56 am: Juni 5, 2006, 16:33:19 »

schon.. das sieht man ja an den täglichen cands.. nur extreme systems schafft halt trotzdem täglich 1000 mehr als wir..
Gespeichert

digitall  Oo
JackMaster
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #57 am: Juni 5, 2006, 16:35:51 »

bin denn ma auch dabei   bestens
Gespeichert
J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #58 am: Juni 5, 2006, 16:37:02 »

also,

ich krieg den node nicht online ! es liegt irgendwo an der blöden konfig begraben.

hat keiner einen tipp für mich  ? :-(

ich habs jetzt umgehängt, pc1 hat DSL controller und ist direkt online, und hängt am switch, am switch wiederum PC2, der problemlos online ist per browser, aber das programm kriegt keine tasks......


mfg jc
Gespeichert

###start###ID=0815###end###
b3lz0r
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82



Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #59 am: Juni 5, 2006, 16:46:13 »

Also mein P4 2,8GHz läuft mit 3080MHz bei kühlen 44°C!
Muss ihn Nachts allerdings ausmachen, sonst kann ich nicht schlafen  Smiley

Naja hab alt "2 Nodes" weil sonst HT ja nicht genutzt wird, aber was solls, benutzt den Rechner im Moment eh kaum.. Hat jetzt in 6Stunden 37Tasks geschafft, dürfte also etwa bei ~150 Nodes in 24h liegen, aber dann wird die Stromrechnung wirklich zu teuer  Wink

MFG
« Letzte Änderung: Juni 5, 2006, 16:57:15 von b3lz0r » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 18 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!